Aufstellung und Tipps

Jo. Wird schwer, die Fanbusse zu stoppen.
images
Es gibt keine Fanbusse, nur den einen. Das weiß man doch.

Für nächste Woche ist zumindest hier eine deutliche Wetterberuhigung mit Plusgraden angesagt. Weiß nicht, wie es im Süden ist, aber man muss auch nicht übertreiben. Hier war -wie beim Lübecker- nix los außer eisigem Wind und kleineren Schneewehen. Prophylaktisch werden dann aber mal eben schon einen Tag früher Bahn, Busse und Unterricht abgesagt. Über nächste Woche braucht man doch jetzt noch nicht zu spekulieren. Edit: Wettervorhersage für Dortmund (Werders nächster Gegner) am Dienstag: 6-8 Grad, leichter Regen. Sollte eher nicht reichen für eine Absage.
Regen bei - 8 kommt doch eher als Schnee runter..In Bremen ist zumindest ab Montag Blitzeis angekündigt.

Ach, das ist doch ärgerlich.
Spiel wird dann wohl auf irgendwann in der Woche 20:30 gelegt.
Zu spät für meine Tochter.
Hab die Tickets in der Ticketbörse gekauft, eins davon als Kinderkarte.
Kann ich die Tickets jetzt in die Ticketbörse stellen oder muss ich die unter Bekannten loswerden?
Lässt sich das Kinderticket aufwerten?
Fragen über Fragen... ;)

Ach, das ist doch ärgerlich.
Spiel wird dann wohl auf irgendwann in der Woche 20:30 gelegt.
Zu spät für meine Tochter.
Hab die Tickets in der Ticketbörse gekauft, eins davon als Kinderkarte.
Kann ich die Tickets jetzt in die Ticketbörse stellen oder muss ich die unter Bekannten loswerden?
Lässt sich das Kinderticket aufwerten?
Fragen über Fragen... ;)
Denke da wird Werder die Tage entsprechend für Aufklärung sorgen.

Karten aufwerten funktioniert, man muss meist den Verkäufer (Namen) nennen, dem die Karten gehören.

Ob aus der Börse gekaufte Karten wieder eingestellt werden können, weiß ich nicht.

mir ist unverständlich, daß man bei der seit über einer woche herrschenden wetterlage nicht besser vorbereitet war - man hätte den rasen doch frühzeitig einfach abdecken können oder in anderer form spielbare verhältnisse herstellen können - aber ist ja auch ganz gut - kann man in ruhe zugucken, was die konkurrenz so macht!

mir ist unverständlich, daß man bei der seit über einer woche herrschenden wetterlage nicht besser vorbereitet war - man hätte den rasen doch frühzeitig einfach abdecken können oder in anderer form spielbare verhältnisse herstellen können - aber ist ja auch ganz gut - kann man in ruhe zugucken, was die konkurrenz so macht!
Es ging nicht um den Rasen, sondern um sichere Wege auch für die An- und Abreise...

Back