Aufstellung und Tipps

Nach dem Zweieins gegen VfB jucken denen dermaßen die Eier, dass sie es gar nicht merken, wenn sie von uns auffe "Fresse" kriegen.
Um Himmelswillen, fällt mir ein:
Auffm Schulhof nachmittags Spiel. Nerviger ( sein Leben lang Menschen terrorisierender) Reichensohn, der nicht mitspielte, weil er nicht sollte, stellte am Spielfeldrand vorbei laufendem Klassenkamerad ein Bein, sodass auf dem steinigen Sandplatz das Übliche passierte. Und der Idiot grinste noch. Bin als Torwart zu ihm hin, kurz vor ihm einen Schuh ausgezogen und Bämm mit den Stollen voraus ohne Ansage inne Fresse. Ich sah ihn das erste und einzige Mal heulen. 55 Jahre her.

Aufstellung: 11 Bremer Gewinner gegen 11 Hamburger Verlierer.

Tipp: 1:3
Naja, nach dem letzten Spieltag sind die H?V-Kicker eher die Gewinner, während die Werder-Mannschaft irgendwie partout nicht zu gewinnen bereit war.
Wer sollen denn diese 11 Gewinner bei Werder sein? Das Stage und Friedl weiterhin die Buden machen, während sich Mbangula und Njinmah eine kreative Schaffenspause verordnet zu habe scheinen, wird kaum ausreichen...

Um Himmelswillen, fällt mir ein:
Auffm Schulhof nachmittags Spiel. Nerviger ( sein Leben lang Menschen terrorisierender) Reichensohn, der nicht mitspielte, weil er nicht sollte, stellte am Spielfeldrand vorbei laufendem Klassenkamerad ein Bein, sodass auf dem steinigen Sandplatz das Übliche passierte. Und der Idiot grinste noch. Bin als Torwart zu ihm hin, kurz vor ihm einen Schuh ausgezogen und Bämm mit den Stollen voraus ohne Ansage inne Fresse. Ich sah ihn das erste und einzige Mal heulen. 55 Jahre her.
Aber ich glaube, dass Backhaus deinem Beispiel gegen den H?V nicht folgen sollte ;-)

Ich kannte Adrian Malenka nicht persönlich, aber dass die einen unserer Fans umgebracht haben, sollte die auf alle Zeiten verdammen.

Das kann man nicht wieder gut machen und deshalb gehört der HSV auch zurecht in die zweite Liga und deren Fans in die Kreisligs, höchstens.

Ich kannte Adrian Malenka nicht persönlich, aber dass die einen unserer Fans umgebracht haben, sollte die auf alle Zeiten verdammen.

Das kann man nicht wieder gut machen und deshalb gehört der HSV auch zurecht in die zweite Liga und deren Fans in die Kreisligs, höchstens.
Man kann deswegen aber nicht alle in Sippenhaft nehmen.Und 99,99999 HSV Fans töten keine Menschen.
Genauso wie man nicht pauschal sagen kann das Syrer,Afghanen alle Verbrecher sind,nur weil ein einzelner ein Attentat begeht.

A*schlöcher die beim Fußball Randale,Schlägereien, Straftaten begehen sind für mich keine Fans und gibt es in jedem Club.Klar gibt es Vereine bei denen der Idiotenanteil höher ist.
Der Großteil der Fans interessiert sich aber für den Sport.

Mit Verlaub, Bremen wird in Hamburg vorgeführt werden. Diese lustlose Truppe von H. Steffens kann mit dem Biss und der Einstellung von den Rothosen nicht mithalten. Ich bin mir sicher dass die Hamburger den Sieg mehr wollen als unsere Mannen. Wenn es anders kommen sollte...absolute Genugtuung...wird es aber nicht.
3 Hamburg und 1 für Bremen.

Endlich wieder ein Nordderby!
Das richtige Nord Derby!!
Feiertag! Und ein Bremer Sieg würde sehr gut tun! Warum denn nicht?
Werder ist sehr stabil.
Ein 1:0 für Werder wäre mein Tipp!
An Motivation sollte es nicht mangeln!
Die Nummer 1 im Norden zu untermauern sollte Motivation genug sein!

Man kann deswegen aber nicht alle in Sippenhaft nehmen.Und 99,99999 HSV Fans töten keine Menschen.
Genauso wie man nicht pauschal sagen kann das Syrer,Afghanen alle Verbrecher sind,nur weil ein einzelner ein Attentat begeht.

A*schlöcher die beim Fußball Randale,Schlägereien, Straftaten begehen sind für mich keine Fans und gibt es in jedem Club.Klar gibt es Vereine bei denen der Idiotenanteil höher ist.
Der Großteil der Fans interessiert sich aber für den Sport.

Ja, natürlich hast du recht. Ich bin selber überrascht über mich, wie sehr ich den HSV sprichwörtlich hasse.

Aber beim Fußball geht’s ja auch viel um Emotionen und deshalb freue ich mich schon Mega auf Sonntag.

Er hieß Maleika, wollt ich nur richtigstellen. Kein Stress.

Ich denke das so eine Grausamkeit alle verurteilen. Leider gibt es Menschen, die die Grenze von Rivalität zu absolut widerlichem Verhalten nicht kennen. Ich habe noch in den 90ern einen ganz widerlichen Schlachtruf oder Reim gehört zu Adrian von HSV Fans. Den Schreib ich hier aber nicht rein, weil der besser in Vergessenheit gerät, also der widerliche Reim.

Ein trauriges Kapitel des Derbys. Widmen wir uns lieber den guten Seiten zu ...

Ich bin heiß drauf, das wir am Wochenende ein gutes Kapitel aufm Platz schreiben ....

Wichtig ist für mich das ich erkenne, daß unser ganzer Verein versucht dieses Spiel zu ziehen..... ein Derbysieg trägt uns weitaus länger als nur ein Wochenende ....

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, Bremen wird in Hamburg vorgeführt werden. Diese lustlose Truppe von H. Steffens kann mit dem Biss und der Einstellung von den Rothosen nicht mithalten. Ich bin mir sicher dass die Hamburger den Sieg mehr wollen als unsere Mannen. Wenn es anders kommen sollte...absolute Genugtuung...wird es aber nicht.
Man kann die auch stärker reden als sie sind, natürlich ist die richtige Einstellung Grundvoraussetzung.
Wenn die da ist gewinnen wir da auch, darauf wird es mMn ankommen.

Man kann die auch stärker reden als sie sind, natürlich ist die richtige Einstellung Grundvoraussetzung.
Der Druck für Hamburg ist aber höher.Nach 7 Jahren in der zweiten Liga gegen den Nordrivalen ( wir und Pauli sind sicher die Haupt Feindbilder) ,da ist viel Erwartungsdruck.
Denke wir werden wieder relativ defensiv starten und wenn das gelingt ,wird Hamburg uns nicht auseinanderspielen. Ein Tor bekommen wir oft,schiessen aber auch meist eins.
Mein Gefühl sagt mir ein Unentschieden..Tippe auf ein 1 : 1

Genau das ist es was ich geschrieben hatte. Ein Fight wie gegen Leverkusen oder Gladbach ist wünschenswert. Wie gegen Köln ect. eher nicht. Also...Danke für deine Bestätigung. :)

Wow, kannst du nachtragend sein, Respekt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den H?V, euphemistisch gesprochen: scheiße, und würde ihn lieber in Liga 2 (oder tiefer) als in der BuLi sehen. Und im Gegensatz zu manchen anderen hier, freue ich mich nicht auf ein Nordderby.
Aber wer von den aktuellen Usern hier und dort hat das tatsächlich miterlebt oder zumindest aktuell in der Zeitung mitbekommen, was da passiert ist. Warum jetzt die Rufe "Adrian, wir rächen dich" gedanklich wieder hoch kommen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt genug Kriege, Konflikte und Scheiße in der Welt, da müssen wir nicht so etwas aus der Mottenkiste heraus kramen. Ganz ehrlich: so viel Einsatz und Energie aufzubringen haben die nicht verdient!

Einfach den H?V platt machen (wenn es denn so einfach wäre mir dieser, unserer Mannschaft) und weiter machen.:schal:

Aaaach, das war alles nur vorgetäuscht. Dass Stark so ein Ding reinmacht, war vielleicht nicht im Plan, aber Sonntag zeigen sie dan, was wirklich in ihnen steckt, mit Toren von Stage, Boniface (2x) und Mbangula, Topp und Njinmah...
Hat etwa jemand hier auch nur den Hauch eines Zweifels, dass es genauso kommen wird? :unglaeubig:

Aaaach, das war alles nur vorgetäuscht. Dass Stark so ein Ding reinmacht, war vielleicht nicht im Plan, aber Sonntag zeigen sie dan, was wirklich in ihnen steckt, mit Toren von Stage, Boniface (2x) und Mbangula, Topp und Njinmah...
Hat etwa jemand hier auch nur den Hauch eines Zweifels, dass es genauso kommen wird? :unglaeubig:
Ja. Ich!
Muss den Namen Boniface nur lesen, da schwillt mir der Kamm.
Das war eine Frechheit ohne Gleichen.
Der gehört nicht mal auf die Bank, geschweige denn in die S11.

Back