Aufstellung und Tipps

Endlich mal wieder ein richtiges Nord-Derby. Bevor der HSV wieder zurecht absteigt, dürfen wir sie mal wieder richtig vermöbeln in deren Wohnzimmer.

Das meine ich natürlich nur rein sportlich und nicht so, wie die das damals mit Adrian Malenka gemacht haben. Die Schuld bei denen sitzt tief und dafür gehören sie immer noch gestraft. Die 4 Spiele in 19 Tagen vor 16 Jahren waren nur ein sportlicher Vorgeschmack, wie sehr wie diesen Verein zerstören können.

Aufstellung: 11 Bremer Gewinner gegen 11 Hamburger Verlierer.

Tipp: 1:3

Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen!

Scheiß HSV!

(Sorry, diesmal bin ich etwas emotionaler in diesem Thread. Aber Nord-Derby ist ja auch nicht jeden Tag)

Scheiß HSV! Scheiße Scheiße HSV!

Scheiß HSV!

(Sorry, diesmal bin ich etwas emotionaler in diesem Thread. Aber Nord-Derby ist ja auch nicht jeden Tag)

Scheiß HSV! Scheiße Scheiße HSV!
In diesem Sinne
WITTERS_2228050-709x1024.jpg

Ich freue mich auch, dass es endlich wieder ein Derby in der 1. Bundesliga gegen den HSV gibt, hoffe aber sehr, dass es nicht wieder im Vorfeld zu Ausschreitungen kommt (wie fast immer).
In dem Spiel ist alles möglich. Beide Mannschaften werden heiß sein und ich hoffe auf keine roten Karten für uns und natürlich darauf, dass sich keiner schwerer verletzt.
Mit einem Sieg wäre ich super zufrieden,
mit einem Unentschieden mit Einschränkung zufrieden.

Man sollte schon mit der Einstellung rangehen, unbedingt gewinnen zu wollen, Hamburg hat nach leichtem Aufwind (gegen geschonte Stuttgarter) etwas Aufwind, den sollten wir ihnen direkt wieder nehmen.
Tippe und hoffe auf ein knappes 2:1 für uns.
ich hoffe, der hsv hat deinen tip gelesen und hält sich auch daran - der werder kader ist gut genug, um das locker zu gewinnen, aber das habe ich bisher auch gedacht - hoffentlich gelingt es steffen endlich, aus der mannschaft das rauszukitzeln, was in ihr steckt - leader wie friedl und stage sollten doch in der lage sein, auch im spiel den üblichen schlendrian zu vertreiben - der hsv ist gerade nach vorn extrem gefährlich - alles kein problem für werder, wenn sie denn endlich mal wieder mehr als ein tor schießen - notwendiger tip: 2:1 für werder, aber da muß eine erhebliche steigerung her, sonst wird das nichts!

Nein. Hat sie nach dem Damen Derby hochgehalten.
Wurde dafür zu einer Geldstrafe verurteilt.
Oha..hab ich nicht mitbekommen..Sollte man als Spieler/in nicht machen.

So mal ehrlich jetzt ... Hand hoch oder besser Daumen .... wer sieht es wie ich.....?

Wenn man gg. HSV spielt, dann ist das ein fuck.ing ... PFLICHTSIIIIIEG!

(Ihr könnt natürlich auch gerne schreiben das Ihr mit einer knappen Niederlage zufrieden wärt, nur kann ich Euch dann bis Pfingsten 2038 nicht mehr ernst nehmen 0:)

Ich seh in dem Spiel keinen Favoriten,das ist auf Augenhöhe.Da werden Kleinigkeiten und Tagesform entscheiden.
Aber verstecken mūssen wir uns wahrlich nicht.
Ein Derbysieg ist emotional doppelt schön ,sind trotzdem nur 3 Punkte.Und die sind nach den 2 verschenkten Punkten gegen Köln noch wichtiger.
Und der ein oder andere Club unten , wird nach Trainerwechseln möglicherweise auch aufholen.Glaub nicht,das Mainz,Augsburg,Gladbach,Wolfsburg dauerhaft ganz unten bleiben.Jedenfalls nicht alle von denen.

Ich seh in dem Spiel keinen Favoriten,das ist auf Augenhöhe.Da werden Kleinigkeiten und Tagesform entscheiden.
Aber verstecken mūssen wir uns wahrlich nicht.
Ein Derbysieg ist emotional doppelt schön ,sind trotzdem nur 3 Punkte.Und die sind nach den 2 verschenkten Punkten gegen Köln noch wichtiger.
Und der ein oder andere Club unten , wird nach Trainerwechseln möglicherweise auch aufholen.Glaub nicht,das Mainz,Augsburg,Gladbach,Wolfsburg dauerhaft ganz unten bleiben.Jedenfalls nicht alle von denen.
Ob wir wollen oder nicht, Favorit in dem Duell ist Werder.

Ich hoffe, dass unser Team das von Anfang bis Ende zeigt.

Back