Oh..ist ja auch ein Nordderby..Die spielen Mittwochabend noch Pokal gegen Kiel. Am besten mit Verlängerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh..ist ja auch ein Nordderby..Die spielen Mittwochabend noch Pokal gegen Kiel. Am besten mit Verlängerung.
Um Himmelswillen, fällt mir ein:Nach dem Zweieins gegen VfB jucken denen dermaßen die Eier, dass sie es gar nicht merken, wenn sie von uns auffe "Fresse" kriegen.
Naja, nach dem letzten Spieltag sind die H?V-Kicker eher die Gewinner, während die Werder-Mannschaft irgendwie partout nicht zu gewinnen bereit war.Aufstellung: 11 Bremer Gewinner gegen 11 Hamburger Verlierer.
Tipp: 1:3
Aber ich glaube, dass Backhaus deinem Beispiel gegen den H?V nicht folgen sollte ;-)Um Himmelswillen, fällt mir ein:
Auffm Schulhof nachmittags Spiel. Nerviger ( sein Leben lang Menschen terrorisierender) Reichensohn, der nicht mitspielte, weil er nicht sollte, stellte am Spielfeldrand vorbei laufendem Klassenkamerad ein Bein, sodass auf dem steinigen Sandplatz das Übliche passierte. Und der Idiot grinste noch. Bin als Torwart zu ihm hin, kurz vor ihm einen Schuh ausgezogen und Bämm mit den Stollen voraus ohne Ansage inne Fresse. Ich sah ihn das erste und einzige Mal heulen. 55 Jahre her.
Wäre suboptimal.Aber ich glaube, dass Backhaus deinem Beispiel gegen den H?V nicht folgen sollte ;-)

Mit Teams, die in der Woche noch ran mussten, haben wir keine guten Erfahrungen..Die spielen Mittwochabend noch Pokal gegen Kiel. Am besten mit Verlängerung.
Man kann deswegen aber nicht alle in Sippenhaft nehmen.Und 99,99999 HSV Fans töten keine Menschen.Ich kannte Adrian Malenka nicht persönlich, aber dass die einen unserer Fans umgebracht haben, sollte die auf alle Zeiten verdammen.
Das kann man nicht wieder gut machen und deshalb gehört der HSV auch zurecht in die zweite Liga und deren Fans in die Kreisligs, höchstens.
Man kann deswegen aber nicht alle in Sippenhaft nehmen.Und 99,99999 HSV Fans töten keine Menschen.
Genauso wie man nicht pauschal sagen kann das Syrer,Afghanen alle Verbrecher sind,nur weil ein einzelner ein Attentat begeht.
A*schlöcher die beim Fußball Randale,Schlägereien, Straftaten begehen sind für mich keine Fans und gibt es in jedem Club.Klar gibt es Vereine bei denen der Idiotenanteil höher ist.
Der Großteil der Fans interessiert sich aber für den Sport.
Er hieß Maleika, wollt ich nur richtigstellen. Kein Stress.Ich kannte Adrian Malenka nicht persönlich, aber dass die einen unserer Fans umgebracht haben, sollte die auf alle Zeiten verdammen.
Das kann man nicht wieder gut machen und deshalb gehört der HSV auch zurecht in die zweite Liga und deren Fans in die Kreisligs, höchstens.
Man kann die auch stärker reden als sie sind, natürlich ist die richtige Einstellung Grundvoraussetzung.Mit Verlaub, Bremen wird in Hamburg vorgeführt werden. Diese lustlose Truppe von H. Steffens kann mit dem Biss und der Einstellung von den Rothosen nicht mithalten. Ich bin mir sicher dass die Hamburger den Sieg mehr wollen als unsere Mannen. Wenn es anders kommen sollte...absolute Genugtuung...wird es aber nicht.
3 Hamburg und 1 für Bremen.
Der Druck für Hamburg ist aber höher.Nach 7 Jahren in der zweiten Liga gegen den Nordrivalen ( wir und Pauli sind sicher die Haupt Feindbilder) ,da ist viel Erwartungsdruck.Man kann die auch stärker reden als sie sind, natürlich ist die richtige Einstellung Grundvoraussetzung.
Wenn die da ist gewinnen wir da auch, darauf wird es mMn ankommen.
Genau das ist es was ich geschrieben hatte. Ein Fight wie gegen Leverkusen oder Gladbach ist wünschenswert. Wie gegen Köln ect. eher nicht. Also...Danke für deine Bestätigung.Man kann die auch stärker reden als sie sind, natürlich ist die richtige Einstellung Grundvoraussetzung.
Wenn die da ist gewinnen wir da auch, darauf wird es mMn ankommen.

Wow, kannst du nachtragend sein, Respekt.Ich kannte Adrian Malenka nicht persönlich, aber dass die einen unserer Fans umgebracht haben, sollte die auf alle Zeiten verdammen.

Aaaach, das war alles nur vorgetäuscht. Dass Stark so ein Ding reinmacht, war vielleicht nicht im Plan, aber Sonntag zeigen sie dan, was wirklich in ihnen steckt, mit Toren von Stage, Boniface (2x) und Mbangula, Topp und Njinmah...Mit Verlaub, Bremen wird in Hamburg vorgeführt werden. Diese lustlose Truppe von H. Steffens kann mit dem Biss und der Einstellung von den Rothosen nicht mithalten. Ich bin mir sicher dass die Hamburger den Sieg mehr wollen als unsere Mannen. Wenn es anders kommen sollte...absolute Genugtuung...wird es aber nicht.
3 Hamburg und 1 für Bremen.

Stimmt leider.Mit Teams, die in der Woche noch ran mussten, haben wir keine guten Erfahrungen..
Ja. Ich!Aaaach, das war alles nur vorgetäuscht. Dass Stark so ein Ding reinmacht, war vielleicht nicht im Plan, aber Sonntag zeigen sie dan, was wirklich in ihnen steckt, mit Toren von Stage, Boniface (2x) und Mbangula, Topp und Njinmah...
Hat etwa jemand hier auch nur den Hauch eines Zweifels, dass es genauso kommen wird?![]()