Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wer weiß ob der " suspendierte " Boadu wieder mitspielen darf .Wurde ja wegen Disziplinlosigkeit letzte Woche aus dem Kader gestrichen..Ordets und Bero werden bei den Bochumern gesperrt fehlen. Myoshi fehlt verletzt.
Nicht nur Oles. Ich erinnere mal an die Relegation.das ist Oles Angstgegner
am letzten spieltag ist bei denen die luft raus und für werder gehts evtl sogar um die CL - da lassen unsere dann nichts anbrennen - am letzten spieltag leistet sich nur der bvb solche dämlichkeiten!Nicht nur Oles. Ich erinnere mal an die Relegation.
Kann Alles passieren und ich kann deinen Pessimismus durchaus nachvollziehen, ist immer ein zartes Pflänzchen hier...Du meinst, im Grunde kann nix passieren, das gibt nen deutlichen Sieg und dann kommt eine Niederlage durch im Grunde völlig unerklärlichen Leistungsabfall bei uns.Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass das Samstag nur schiefgehen kann?
Werder hat ne gute Phase, der Gegner spielt gegen den Abstieg. Was soll also schon passieren!?
Wie oft ist da schon ne komplette Enttäuschung daraus entstanden.
Also erwarte ich eigentlich eine knappe Niederlage oder ein (un)glückliches Unentschieden und am Ende ist das Geheule und die Wut groß.
Hoffe, ich bin da zu negativ und es geht trotzdem gut ausnahmsweise.
Aber mich beschleicht das gleiche Gefühl, wie bei Werder-Heidenheim und Werder-Darmstadt letzte Saison.
Werder ist eigentlich wie Löwenzahn. Nicht besonders schön, nur manchmal, aber tot bekommt man es auch nicht.ist immer ein zartes Pflänzchen hier
Oder et wird zur Pustblume und die Träume fliegen dahin!Werder ist eigentlich wie Löwenzahn. Nicht besonders schön, nur manchmal, aber tot bekommt man es auch nicht.

Kann natürlich schiefgehen.Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass das Samstag nur schiefgehen kann?
Werder hat ne gute Phase, der Gegner spielt gegen den Abstieg. Was soll also schon passieren!?
Wie oft ist da schon ne komplette Enttäuschung daraus entstanden.
Also erwarte ich eigentlich eine knappe Niederlage oder ein (un)glückliches Unentschieden und am Ende ist das Geheule und die Wut groß.
Hoffe, ich bin da zu negativ und es geht trotzdem gut ausnahmsweise.
Aber mich beschleicht das gleiche Gefühl, wie bei Werder-Heidenheim und Werder-Darmstadt letzte Saison.
Die Saison wird nochmal richtig spannend.![]()

Och bitteDas wird voll in die Hose gehen. Heimspiel und gegen Bochum 0:4