Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zetterer - Stark, Friedl, Pieper - Weiser, Lynen, Stage, Agu - Schmid - Burke, Ducksch
Bank: Backhaus, Jung, Kaboré, Alvero, Bittencourt, Grüll, Njinmah, Silva, Topp

Köhn und Milos fallen aus. Daher würde ich Kaboré mitnehmen. Zudem finde ich es prinzipiell auch sinnvoll, anders als zuletzt mindestens zwei Mittelfeldspieler mitzunehmen. Daher würde ich Alvero auch in den Kader aufnehmen. Die Konsequenz ist jedoch, dass Malatini aus dem Kader fallen würde, was der auch nicht verdient hat.
Ich hatte zudem kurz überlegt, Burke zu Beginn auf die Bank zu setzen, da ich glaube, dass es für ihn ein weniger passendes Spiel wird als gegen Stuttgart oder Frankfurt, weil Bochum sicher defensiver stehen wird. Ich glaube, dass uns daher eine Kombi wie Ducksch plus Silva oder Keke gut tun könnte und Burke dann gegen müde Bochumer in der zweiten Hälfte reinkommen könnte. Nach dem Doppelpack gegen Stuttgart wäre das aber auch eine schwer darstellbare Entscheidung, Burke auf die Bank zu setzen. Deshalb steht er doch in meiner Startelf.

Tipp: Last Minute-Sieg mit 2:1. Ein Tor macht Keke, das andere Friedl oder Senne. :beer:
Hab ich auch schon dran gedacht..Gegen wahrscheinlich zunächst tief und eng stehende Bochumer kann Burke seine Qualitäten gar nicht voll ausspielen,zumindest nicht die Schnelligkeit. Daher könnte stattdessen Grüll oder Silva beginnen.Aber glaube nicht das Burke auf der Bank sitzt

491287471_1211560670330041_3407491308557779593_n.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back