Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aufstellung wie zuletzt..wird ein 3:0 oder 4:1 ..so in der Dimension..Bochum unser absoluter Lieblingsgegner..denke auch dieses Mal.."Sorgen" mache ich mir aber gegen die Gegner danach..Pauli auswärtsstark..In Berlin fast immer schlecht ausgesehen..RB mit Aufwind und über Heidenheim brauchen wir nicht reden..das ist Oles Angstgegner

Die Erwartungshaltung ist zurecht hoch, und wir können befreit aufspielen. Wenn wir weiterhin die Grundtugenden auf den Platz bekommen, der Schiedsrichter einen objektiven und neutralen Job macht, dann stehen die Chancen gut 3 Punkte zu holen.
Einzige Veränderung die ich gerne sehen würde wäre Topp anstatt Ducksch in der Startelf. Wir wollen ja schließlich Spieler entwickeln. Von einem, wie von OW erwähnten, eingespielten Zusammenspiel zwischen Ducksch und Burke habe ich ehrlich gesagt noch nichts gesehen. Deshalb gerne mal mit einem anderen Nebenmann probieren.

Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass das Samstag nur schiefgehen kann?

Werder hat ne gute Phase, der Gegner spielt gegen den Abstieg. Was soll also schon passieren!?

Wie oft ist da schon ne komplette Enttäuschung daraus entstanden.

Also erwarte ich eigentlich eine knappe Niederlage oder ein (un)glückliches Unentschieden und am Ende ist das Geheule und die Wut groß.

Hoffe, ich bin da zu negativ und es geht trotzdem gut ausnahmsweise.

Aber mich beschleicht das gleiche Gefühl, wie bei Werder-Heidenheim und Werder-Darmstadt letzte Saison.

Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass das Samstag nur schiefgehen kann?

Werder hat ne gute Phase, der Gegner spielt gegen den Abstieg. Was soll also schon passieren!?

Also erwarte ich eigentlich eine knappe Niederlage oder ein (un)glückliches Unentschieden und am Ende ist das Geheule und die Wut groß.

Aber mich beschleicht das gleiche Gefühl, wie bei Werder-Heidenheim und Werder-Darmstadt letzte Saison.
Kann Alles passieren und ich kann deinen Pessimismus durchaus nachvollziehen, ist immer ein zartes Pflänzchen hier...Du meinst, im Grunde kann nix passieren, das gibt nen deutlichen Sieg und dann kommt eine Niederlage durch im Grunde völlig unerklärlichen Leistungsabfall bei uns.
Ich glaube aber lieber an das Positive und hoffe auf einen klaren Sieg.

Kann natürlich schiefgehen.
Ich habe aber aktuell eher wieder das Gefühl wie in der Hinrunde. Da haben wir gegen solche Gegner relativ souverän/ungefährdet gewonnen, auch wenn wir nicht so gut drauf waren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back