Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@mezzo19742 Dankeschön! Irgendwo muss ja herkommen :lol:
Vadder @Hagi58 war, ist und wir immer Werder Bremen-Fan sein. (Seit ca. Ende der 60er; der macht bald die 60 Jahr voll :schal:). Ich kam dann 1999 dazu durch eben meinen "Für Immer"-Lieblingsspieler Claudio Pizarro.

Wir sind beide Vereinsmitglieder und so gut es geht, versucht man die Heimspiele wieder mehr und mehr mitzunehmen - Nächstes Mal wieder gegen Gladbach und danach Bochum. Ist für uns ja auch immer eine "kleine Reise" von Nordhessen aus (Kasseler Landkreis).

Ansonsten hat man natürlich auch so viel mitgemacht, wobei Papa natürlich noch viel mehr. Gegen die Bayern heute lasse ich mich ja vielleicht vom "Spirit" von @Hagi58 anstecken, immerhin habe ich letzte Saison aus "Spaß" 0:1 vorm Spiel in München getippt.

Ansonsten gibt's halt den üblichen Verlauf gegen die Lederhosen, seit dem ich alt genug war: Flüche, Sprüche, "Schiedsrichter", mittlerweile VAR und das ein oder andere Bierchen heute in der Werderfankneipe bei uns in Kassel.

Gefällt mir auch sehr gut!:top:
Ich glaub, ich war zweimal mit meinem Vater im Stadion (Scheidungskind, meine Eltern haben sich endgültig getrennt, als ich 14 war).
Einmal 1992 MSV-Frankfurt 3-6 ein Riesenspiel, Frankfurt damals richtig gezaubert, Bein,Möller, Yeboah u.A. war richtig geil und Keiner war sauer, im Gegenteil im Anschluss gab es eine langjährige Fanfreundschaft.
Und im Pokalrückspiel 07.Mai 1991 (gegoogelt) damals in Köln (Stichwort "Mach et Otze") Gott war ich da sauer und neben meinem Vater saß ein Urkölner mit Kölner Brille, der nur gesabbelt hat, da musste er sich schwer zurückhalten.:D
Waren jedenfalls coole Abende.

Eigentlich unmöglich, aber wenn Werder Punkte holt, dann wäre das ein feiner Ausgleich für den miesen Start in die RR.

:wdance::wdance::wdance:

Schade, die komplett nicht eingespielte IV muss gegen die Bayern bestehen.

Hoffe wir machen auch ein Tor.:opa:

OW kann auch nur zusehen, die Gelbe Karte die zu Gelb Rot bei Stark geführt hat war nicht ok und hat dann 2 weitere Sperren verursacht.
Immer war der Schiri der Überzeugung die Bayern brauchen seine Hilfe.:ugly: Schieber.:puck:

Das beste draus machen, haben nichts zu verlieren, zieht den Bayern die Lederhosen aus. :schal:

von anfang an hellwach sein, alles geben, nicht zwischendurch nickerchen machen - dann ist sogar da wieder was möglich - wenn es dann klappt zeigt es, daß eine funktionierende truppe auch ohne trainer funktionieren kann!

Die sind schon stark, aber ich glaube das war etwas anders gemeint. Diese totale Dominanz die Bayern mal hatte, wo jeder Gegner fürchten musste ein halbes Dutzend zu kassieren, die haben sie so nicht mehr. Das liegt aber auch daran, dass sie mit knappem Kader häufig verletzte Spieler haben. Das ist nur leider heute nicht der Fall, Bayern tritt in Bestbesetzung an. Da werden wir kein Land sehen.
Da hat aber jemand hier im Forum mitgelesen...

https://www.sportschau.de/fussball/...-gar-keine-chance,bundesliga-fcb-svw-100.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back