Denk ich auch .Bei der geringen Auswahl der Einwechselspieler ergibt sich das wahrscheinlich von selbst .Da ist im Vorfeld alles abgesprochen , keine Sorge .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denk ich auch .Bei der geringen Auswahl der Einwechselspieler ergibt sich das wahrscheinlich von selbst .Da ist im Vorfeld alles abgesprochen , keine Sorge .
OW auf der PK vor Bayern zum Personal: Marco Friedl, Niklas Stark, Keke Topp, Julian Malatini und Leonardo Bittencourt werden nicht dabei sein.
U19-Spieler Mick Schmetges wird in München, aufgrund der dünnen Personaldecke, zum Kader gehören.
Patrick Kohlmann wird für OW an der Seitenlinie stehen.
Wenn fit, haben die auf der Bank gesessen. Also fehlen die auch auf der Bank.Topp und Malatini haben zuletzt keine Rolle gespielt, fehlen also nicht wirklich. Bittencourt war im Aufwind, Friedl dagegen zuletzt eher das Gegenteil, Stark fehlt m.E. wirklich.
Ich bin nicht so negativ gestimmt, denn die Bayern können an einem für sie guten Tag alle Gegner zerlegen, aber diese Saison finde ich die wenig galaktisch, eigentlich nur gut. Wenn sich alle reinhängen und wirklich Einsatz zeigen, ist in München ein Punkt im Bereich des Möglichen.

Woher kommt denn dieses "Bayern ist diese Saison gar nicht so stark" Ding?
Zu Hause alles gewonnen (bis auf Leverkusen, da nur 1:1).
Insgesamt auch nur 1x verloren, gegen Mainz.
Die spielen genau das, was sie spielen müssen.
Bin ja auch kein Freund davon, Spiele im Vorfeld herzugeben (gedanklich). Aber ich sehe da nicht viel zu holen.
Joa, die ist etwas eingedampft worden. Insbesondere im letzten Jahr. Davor vielleicht auch schon ein bisschen, wo halt andere Mannschaften (BVB) nur etwas zu dumm waren, das auszunutzen. Aber mMn gerade eher wieder im Aufbau.Diese totale Dominanz die Bayern mal hatte

Dann mal zu Hause bleiben! Ach ne, bin heute mit den Kölner Dreigestirn unterwegs!OW auf der PK vor Bayern zum Personal: Marco Friedl, Niklas Stark, Keke Topp, Julian Malatini und Leonardo Bittencourt werden nicht dabei sein.
U19-Spieler Mick Schmetges wird in München, aufgrund der dünnen Personaldecke, zum Kader gehören.
Patrick Kohlmann wird für OW an der Seitenlinie stehen.
Bis dahin ist es selbst bei einem Sieg heute abend aber noch ein weiter Weg für uns!5:1 für den kommenden deutschen Meister!

Wie auch, Du wohnst am anderen Ende der RepublikHohkeppel? Nie gehört!

Ich wohn inner Mitte und kannte das bis vor der Saison auch nicht.Wie auch, Du wohnst am anderen Ende der Republik![]()

.