@mezzo19742 Dankeschön! Irgendwo muss ja herkommen 
Vadder @Hagi58 war, ist und wir immer Werder Bremen-Fan sein. (Seit ca. Ende der 60er; der macht bald die 60 Jahr voll
). Ich kam dann 1999 dazu durch eben meinen "Für Immer"-Lieblingsspieler Claudio Pizarro.
Wir sind beide Vereinsmitglieder und so gut es geht, versucht man die Heimspiele wieder mehr und mehr mitzunehmen - Nächstes Mal wieder gegen Gladbach und danach Bochum. Ist für uns ja auch immer eine "kleine Reise" von Nordhessen aus (Kasseler Landkreis).
Ansonsten hat man natürlich auch so viel mitgemacht, wobei Papa natürlich noch viel mehr. Gegen die Bayern heute lasse ich mich ja vielleicht vom "Spirit" von @Hagi58 anstecken, immerhin habe ich letzte Saison aus "Spaß" 0:1 vorm Spiel in München getippt.
Ansonsten gibt's halt den üblichen Verlauf gegen die Lederhosen, seit dem ich alt genug war: Flüche, Sprüche, "Schiedsrichter", mittlerweile VAR und das ein oder andere Bierchen heute in der Werderfankneipe bei uns in Kassel.

Vadder @Hagi58 war, ist und wir immer Werder Bremen-Fan sein. (Seit ca. Ende der 60er; der macht bald die 60 Jahr voll
). Ich kam dann 1999 dazu durch eben meinen "Für Immer"-Lieblingsspieler Claudio Pizarro.Wir sind beide Vereinsmitglieder und so gut es geht, versucht man die Heimspiele wieder mehr und mehr mitzunehmen - Nächstes Mal wieder gegen Gladbach und danach Bochum. Ist für uns ja auch immer eine "kleine Reise" von Nordhessen aus (Kasseler Landkreis).
Ansonsten hat man natürlich auch so viel mitgemacht, wobei Papa natürlich noch viel mehr. Gegen die Bayern heute lasse ich mich ja vielleicht vom "Spirit" von @Hagi58 anstecken, immerhin habe ich letzte Saison aus "Spaß" 0:1 vorm Spiel in München getippt.
Ansonsten gibt's halt den üblichen Verlauf gegen die Lederhosen, seit dem ich alt genug war: Flüche, Sprüche, "Schiedsrichter", mittlerweile VAR und das ein oder andere Bierchen heute in der Werderfankneipe bei uns in Kassel.

Schieber.