Aufstellung und Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wunschaufstellung:
m


Tipp: 2:1
Das ist glaube ich die offensivste Aufstellung, die wir bieten könnten. :D
 
Wozu? Sargent ist besser in Form und fit. Da ist Lücke als Joker irgendwie der größere Überraschungseffekt.
Auch Chong würde ich nicht von Anfang an bringen, da er NOCH zu wenig in der Defensive macht und das schnell nach hinten losgehen kann. Dann lieber Jojo die Chance geben erstmal. Die Zeit von Lücke und Chong wird kommen, wenn Rashica weg ist oder Sargent ein Tief bekommt. Und unser Mundatmer Maxi gehört meiner Meinung nach schon länger mal auf die Bank.



Also ich hätte gern so ziemlich jeden Überraschungseffekt von der ersten Minute an auf dem Platz! Alles andere wird zum ideen- und espritlosen Rumgeeier, das uns fast in Liga 2 geführt hat! KEIN WEITER SO! NICHT DIE GLEICHE VERSAGER-AUFSTELLUNG! Was irgendwer immer noch in Jojo Eggestein an Bundesligaformat entdecken kann, bleibt mir ein Rätsel. Seine Aufstellung oder Einwechslung bedeutete leider immer in der letzten Saison, dass wir (noch) ein Mann weniger auf dem Platz waren. Hat der jemals auch nur ein Dribbling gegen irgendeinen Spieler gewonnen?? Mal abgesehen davon, dass Rashica kein Spiel mehr für Werder bestreiten wird, bedeutet diese offensive Kombi wie von Dir beschrieben: NULL Torabschlüsse.
 
Da Rashica ausfällt, würde ich nun Chong als Joker setzen und erstmal im Mittelfeld Schmid spielen lassen, den ich spielerisch als sehr belebendes Element in unseren Mittelfeldreihen sehe.

l
 
Da Rashica ausfällt, würde ich nun Chong als Joker setzen und erstmal im Mittelfeld Schmid spielen lassen, den ich spielerisch als sehr belebendes Element in unseren Mittelfeldreihen sehe.

l
edit unf vorweg: Ich hoffe FK überrascht uns mit der besten Werder-Elf!!!


... Schmid gehört aber zur "besten Elf" IMO und FK setzt die besten 11 bekanntlich "nicht immer unbedingt in die Startelf",
gleiches gilt für Lücke, Chong, Rashica und vielleicht sogar Friedl. Siehe obigen Post von @Cyril Sneer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunsch, okay.
Realistisch ist das mMn nicht;
Friedl, Rashica, Chong und Füllkrug werden vermutlich nicht in der Startelf stehen.
Rashica ziemlich sicher nicht.
Sorry, aber Rashica würd ich auch nicht mehr aufstellen. Wir brauchen ne eingespielte Truppe und da er wohl sicher gehen wird - und mir is tatsächlich mittlerweile Wurst wohin, würd ich nicht mehr auf ihn zählen und da mal ganz emotionslos sein.
Für mich zählt jetzt einfach nur noch der Erfolg und sonst nichts. Sorry an alle Nostalgiker, die immer an das Gute glauben :knutsch:
Ich würde mir Woltemade wünschen und Chong natürlich. Die Aufstellung wird aber eine ähnliche sein wie die Startelf gegen Jena.
Kohfeldt wird nicht über seinen Schatten springen. Wenn doch, würd ich mich freuen. Noch hab ich nen Funken Hoffnung, der mir wohl aber morgen um 14:30 Uhr genommen wird. Nach der Aufstellung sag ich euch den Verlauf der Saison voraus. :opa:
Glaskugel OFW @Lübecker :top: :D
 
Sorry, aber Rashica würd ich auch nicht mehr aufstellen. Wir brauchen ne eingespielte Truppe und da er wohl sicher gehen wird - und mir is tatsächlich mittlerweile Wurst wohin, würd ich nicht mehr auf ihn zählen und da mal ganz emotionslos sein.
Für mich zählt jetzt einfach nur noch der Erfolg und sonst nichts. Sorry an alle Nostalgiker, die immer an das Gute glauben :knutsch:
Ich würde mir Woltemade wünschen und Chong natürlich. Die Aufstellung wird aber eine ähnliche sein wie die Startelf gegen Jena.
Kohfeldt wird nicht über seinen Schatten springen. Wenn doch, würd ich mich freuen. Noch hab ich nen Funken Hoffnung, der mir wohl aber morgen um 14:30 Uhr genommen wird. Nach der Aufstellung sag ich euch den Verlauf der Saison voraus. :opa:
Glaskugel OFW @Lübecker :top: :D
Stimmt Woltemade für Schmid!:top:
 
Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..

---------Sargent----Lücke-----
------------------Osako------------
--Bittencourt------Klaassen
------------------Maxi---‐-----------
Ludde--Mois.--Milos--Theo
 
Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..

---------Sargent----Lücke-----
------------------Osako------------
--Bittencourt------Klaassen
------------------Maxi---‐-----------
Ludde--Mois.--Milos--Theo
The same procedure as every year

Ich hoffe dennoch weiter, bis morgen 14:30 Uhr, dass er ne andere Aufstellung wählt als die Startformation gegen Jena.
So gewinnst du keinen Blumentopf.
 
Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..

---------Sargent----Lücke-----
------------------Osako------------
--Bittencourt------Klaassen
------------------Maxi---‐-----------
Ludde--Mois.--Milos--Theo
Gefällt mir zwar nicht aber so wird es vermutlich aussehen.
Ich befürchte sogar, dass Selke statt Lücke auflaufen wird.
Prognose, müder Kick ohne Höhepunkte erstmal, dann wird Hertha in Führung gehen, zu spät reagiert und wir verlieren 2-1.
Der Anschlusstreffer durch Chong, der in der 75. Minute eingewechselt wird.

Ich probiere es mit umgekehrter Psychologie, ich hoffe wirklich, dass es ganz Anders kommt.
 
Back
Top