Gute Aufstellung. Falls Rashica nicht spielt dafür dann J. Eggestein. Zum anderen würde ich Toprak später für Groß einwechseln. Für mich durchaus eine Alternative sofern kein neuer 6er verpflichtet wird. Schade nur, dass es in der Vorbereitung nicht ausprobiert wurde.![]()
![]()
Sargent vorne rein, Rashica und Chong über die Außen zu Beginn für Speed, Groß auf die 6er und BITTE die beiden stärksten Innenverteidiger in die Innenverteidigung, Friedl und Veljkovic rein, nicht Moisander und Toprak.

