Das ist glaube ich die offensivste Aufstellung, die wir bieten könnten.Wunschaufstellung:
![]()
Tipp: 2:1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist glaube ich die offensivste Aufstellung, die wir bieten könnten.Wunschaufstellung:
![]()
Tipp: 2:1

Wozu? Sargent ist besser in Form und fit. Da ist Lücke als Joker irgendwie der größere Überraschungseffekt.
Auch Chong würde ich nicht von Anfang an bringen, da er NOCH zu wenig in der Defensive macht und das schnell nach hinten losgehen kann. Dann lieber Jojo die Chance geben erstmal. Die Zeit von Lücke und Chong wird kommen, wenn Rashica weg ist oder Sargent ein Tief bekommt. Und unser Mundatmer Maxi gehört meiner Meinung nach schon länger mal auf die Bank.
![]()
edit unf vorweg: Ich hoffe FK überrascht uns mit der besten Werder-Elf!!!Da Rashica ausfällt, würde ich nun Chong als Joker setzen und erstmal im Mittelfeld Schmid spielen lassen, den ich spielerisch als sehr belebendes Element in unseren Mittelfeldreihen sehe.
![]()
Wunsch, okay.
Realistisch ist das mMn nicht;
Friedl, Rashica, Chong und Füllkrug werden vermutlich nicht in der Startelf stehen.
Rashica ziemlich sicher nicht.

Sorry, aber Rashica würd ich auch nicht mehr aufstellen. Wir brauchen ne eingespielte Truppe und da er wohl sicher gehen wird - und mir is tatsächlich mittlerweile Wurst wohin, würd ich nicht mehr auf ihn zählen und da mal ganz emotionslos sein.Wunsch, okay.
Realistisch ist das mMn nicht;
Friedl, Rashica, Chong und Füllkrug werden vermutlich nicht in der Startelf stehen.
Rashica ziemlich sicher nicht.



Stimmt Woltemade für Schmid!Sorry, aber Rashica würd ich auch nicht mehr aufstellen. Wir brauchen ne eingespielte Truppe und da er wohl sicher gehen wird - und mir is tatsächlich mittlerweile Wurst wohin, würd ich nicht mehr auf ihn zählen und da mal ganz emotionslos sein.
Für mich zählt jetzt einfach nur noch der Erfolg und sonst nichts. Sorry an alle Nostalgiker, die immer an das Gute glauben
Ich würde mir Woltemade wünschen und Chong natürlich. Die Aufstellung wird aber eine ähnliche sein wie die Startelf gegen Jena.
Kohfeldt wird nicht über seinen Schatten springen. Wenn doch, würd ich mich freuen. Noch hab ich nen Funken Hoffnung, der mir wohl aber morgen um 14:30 Uhr genommen wird. Nach der Aufstellung sag ich euch den Verlauf der Saison voraus.
Glaskugel OFW @Lübecker![]()
![]()

Sieht aber auch richtig gut aus Deine Aufstellung mit Woltemade.Das war auch gar nicht böse gemeint. Ich poste nie meine Wunschaufstellung, weil sie einfach viel zu unrealistisch ist.
Alles gut![]()
Gerade in dieser Aufstellung wird Chong nicht so zur Geltung kommen, der muss weiter nach Aussen.Sieht aber auch richtig gut aus Deine Aufstellung mit Woltemade.
![]()
Wo ist van Dijk?Sieht aber auch richtig gut aus Deine Aufstellung mit Woltemade.
![]()

Das wär ein absoluter WitzGerade in dieser Aufstellung wird Chong nicht so zur Geltung kommen, der muss weiter nach Aussen.
Ich denke aber eh nicht, dass er von Beginn an spielt.
Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.Das wär ein absoluter Witz
The same procedure as every yearGehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..
---------Sargent----Lücke-----
------------------Osako------------
--Bittencourt------Klaassen
------------------Maxi---‐-----------
Ludde--Mois.--Milos--Theo
Gefällt mir zwar nicht aber so wird es vermutlich aussehen.Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..
---------Sargent----Lücke-----
------------------Osako------------
--Bittencourt------Klaassen
------------------Maxi---‐-----------
Ludde--Mois.--Milos--Theo
Wie ich dachte Wiiilliiii... Orban.Wo ist van Dijk?![]()
![]()
Das wär ein absoluter Witz

Der wäre ja fast realistischWie ich dachte Wiiilliiii... Orban.

