Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eine ähnliche Ausgangslage.... Wir hatten doch gegen Dortmund schon vor dem Spiel keine Chance....So ein Spiel wie gegen BVB im Pokal.... das wär`s doch.
In den ersten 5 min gefühlt 99,7 % Ballbesitz Dortmund, da schwante mir schon Böses.
Aber danach ein richtig gutes Spiel gemacht.
Ich hoffe doch einfach, dass nach einem kleinen Hoch nicht gleich wieder der nächste Tiefschlag folgt...Das Spiel kommt näher, aber meine Hoffnung auf was Zählbares ist immer noch sehr gering.
Bitte kein Schützenfest!
naja,Dortmund war Pokal, da steigst du nicht ab. Man kann frei aufspielen, Köpfe sind dann nicht so belastet wie in diesem Spiel. Nach Paderborn wo wir endlich etwas Fussball gespielt haben, kommt dann die Ernüchterung. Ist wie Werder halt, eine gute hälfte, eine schlechte. Meine Hoffnung ist sich das Torverhältnis nicht komplett wieder zunichte zu machenWar eine ähnliche Ausgangslage.... Wir hatten doch gegen Dortmund schon vor dem Spiel keine Chance....
Aber ich denke, dass die Bayern eben mit diesem Werder Bremen rechnen und dementsprechend auftreten...
Unterschätzen werden sie uns nicht

Nur muss man auch sagen, dass wir nach dem mißlungenen Auftakt nach der Corona Pause in Freiburg auch schon enorm unter Druck standen. Ebenso wieder vor dem Paderborn Spiel nach zwei Heim Pleiten.naja,Dortmund war Pokal, da steigst du nicht ab. Man kann frei aufspielen, Köpfe sind dann nicht so belastet wie in diesem Spiel. Nach Paderborn wo wir endlich etwas Fussball gespielt haben, kommt dann die Ernüchterung. Ist wie Werder halt, eine gute hälfte, eine schlechte. Meine Hoffnung ist sich das Torverhältnis nicht komplett wieder zunichte zu machen

das hoffen wir doch alleIch hoffe doch einfach, die Mannschaft sieht das Spiel heute als riesige Chance.
aber zur Erinnerung, Frankfurt hat man auch nicht als Chance war genommen. Freiburg, Paderborn muss man Punkten um in der Liga zu bleiben. Einzig das Gladbachspiel fand ich Gut, bis auf die vergebenen Chancen. Naja, bin ganz ehrlich: hoffe natürlich auch mal wieder auf ein Wunder an der Weser 
Wen sieht man denn da mal wiederIch tippe mal auf ein 1:4, da die Bayern die Meisterschaft heute klar machen wollen und sich deswegen keine Blöße geben werden... ich hoffe natürlich sehr, dass ich mich täusche![]()
Genau mein Tipp. Hoffentlich wird' s nicht schlimmer 
Hat sich einiges verändert in den letzten Monaten. Vergangene Saison hatte ich mir was ausgerechnet gegen die Bayern. Im Pokalspiel waren wir nah dran. Auch in der Liga haben wir sehr gut mit gespielt.
Allerdings scheint es diesesmal so zu sein, dass alles gegen uns spricht.
Klar werden die sich keine Blösse geben.
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einbrechen wie im Hinspiel. 4 Gegentore in 20 Minuten, wenn ich mich erinnere....
1:6..... Und da hatten wir noch grosses Glück dass es nicht noch höher ausfiel. Weil es null Gegenwehr gab nach dem Tor zum 1:6.
Hoffe, dass Vogt und Lücke sich nicht Karten abholen und in Mainz gesperrt sind
im darauffolgenden SpielVor Frankfurt hatten wir 2020 (abgesehen vom Pokal) kein Spiel, bei dem wir (wenn überhaupt) mehr als ein Tor erzielt hatten . Nach Corona haben wir mit 2 Toren 7 Punkte erzielt. Theo's Treffer gegen Leverkusen war das einzige Heimtor in der Liga in diesem Jahr.....das hoffen wir doch alleaber zur Erinnerung, Frankfurt hat man auch nicht als Chance war genommen. Freiburg, Paderborn muss man Punkten um in der Liga zu bleiben. Einzig das Gladbachspiel fand ich Gut, bis auf die vergebenen Chancen. Naja, bin ganz ehrlich: hoffe natürlich auch mal wieder auf ein Wunder an der Weser
![]()
naja, 3Punkte gegen die Lederhosen, und dann in Mainz 1 PunktHat Füllkrug schon 4 gelbe Karten?
Gewinnen wir heute, verlieren wir in Mainz ... leider. Ist ein ungeschriebenes Fußballgesetz! Mannschaften, die die Bayern schlagen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernim darauffolgenden Spiel
unterschreibe ich sofortnaja, 3Punkte gegen die Lederhosen, und dann in Mainz 1 Punktunterschreibe ich sofort

Ich dachte bei Füllkrug an gelb-rot oder glatt rotHat Füllkrug schon 4 gelbe Karten?
Gewinnen wir heute, verlieren wir in Mainz ... leider. Ist ein ungeschriebenes Fußballgesetz! Mannschaften, die die Bayern schlagen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernim darauffolgenden Spiel