Ich würde das Team nicht speziell in eine besonders offensive oder defensive Formation zwängen, ganz besonders nicht in eine defensive. Das ist meines Erachtens immer schon der 1. Fehler, den Teams machen, wenn sie gegen Bayern spielen. Nichts macht Bayern lieber, als gegen einen Gegner, der sich nur hinten reinstellt, mit 85 % Ballbesitz sich trotzdem Chance um Chance zu erspielen und den Gegner trotzdem mit 6:0 nach Hause zu schicken. Den Bayern kannst du nur beikommen, wenn du auch selbst am Spiel teilnimmst. Und das geht am besten, wenn man in der Formation spielt, in der man selbst am besten klarkommt, was in unserem Fall ein 4-3-3 wäre und eben nicht die 5-er-Kette. Gegen Dortmund im Pokal hat es doch auch funktioniert: Was haben wir da für ein aggressives Pressing gespielt und um jeden cm gefightet. Ich denke nur an Friedl und Bittencourt in dem Spiel (die beiden sollten auch gg Bayern auf dem Platz stehen, ebenso Bargfrede). Das ganze würde ich garnieren mit einer finsteren Wutrede, die wie wir seit Anstoss3 wissen, nur 1 oder 2 Mal pro Saison vor einem Spiel ausgewählt werden darf... 

aufreissen und so gut spielen wie gegen Paderborn , dann ist sogar gegen FCB was drin.

Jäger sind