Wir schlagen
, egal wie
, die Bayern,
und der BVB bringt uns mit der Tordifferenz näher an Mainz .
, egal wie
, die Bayern,und der BVB bringt uns mit der Tordifferenz näher an Mainz .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, egal wie
, die Bayern,

Bin ich dabei. Wie wäre ein 10:8 für uns?Ich teil das Spiel in 18 fünf Minuten Abschnitte und hoffe, dass in jedem Abschnitt keine oder nur ein Tor fällt.
Und auch das wird ein frommer Wunsch bleiben.
Hoffnung macht mir das Gladbachspiel, da waren wir nicht so weit von denen entfernt.
Vielleicht bekommen es unsere Wankelmütigen ja hin, sie haben keinen Druck, können befreit spielen.
Dennoch bleibt es ein Durchgangsspiel ohne Wert.
Nur die Toranzahl/Differenz ist eigentlich wichtig.
(Müsste die Bauern eigentlich nerven, dass ihre Spiele nicht mehr ernst genommen werden,
sind eigentlich Scheinspiele ohne Bedeutung, da jeder sie rausrechnet.)
Ich seh es auch so, eine Unentschieden wäre ein Megaerfolg und würde uns so was von pushen.
![]()
Der Deal wäre doch, dass Bayern 1:0 gewinnt, während Leipzig Düsseldorf mit 4:0 wegpustet und Dortmund auch hoch gewinnt. Dann können wir mit den Bayern zusammen feiern. Die ihre Meisterschaft und wir, dass wir an der Fortuna vorbeigezogen sindAm Rande bemerkt,
Kann die ganze Kritik an der Vereinsführung nicht verstehen.
Morgen ist eine Meisterschaftsfeier in Bremen und keiner würdigt es.
Doof halt, das es die Bauern sind die feiern.

Irrtum. Wir haben von den letzten 20 Punktspielen gegen die Bayern bereits 20 verlorenGegen die Bayern verlierst du 18 von 20 Spiele, wenn es normal läuft.

Irrtum. Wir haben von den letzten 20 Punktspielen gegen die Bayern bereits 20 verloren
Ergo: wir haben keine Chance, also sollten wir sie nutzen.![]()
Wir sorgen für Rekorde in den europäischen Topligen: diese Serie, die meisten Gegentore von 2010-2019...Spreche von normal, also nicht von uns....
Unsere Serie gegen die Bayern ist Europa Rekord, zumindest in den 4 Topligen hat es das noch nie gegeben
Die haben Schiss vor uns und haben deshalb Lewandski und Co am WE geschont![]()

Lewandowski und Müller ham sich ein Vorbild an Fritz und Juno genommen und sich vor dem Gladbach-Spiel die 5. Gelbe Karte geholt. Wir sind halt Trendsetter xD

Hoffnung würde mir schon ein Schiri mit britischer Mentalität, der laufen läßt, machen,
ein frommer Wunsch.
Kann ich verstehen, wir sind ja auch nicht irgendwer - wir sind WERDER BREMEN![]()

- Warum?)
- Warum?

Rein garnichts ist vergessen, aber in diesem Spiel kann unser Team komplett befreit aufspielen und mit aller Macht dagegen halten nach der Heimpleitenserie. Keiner erwartet auch nur im Ansatz etwas, geht raus und spielt Fussball.Sieg gg Paderborn und alles ist wieder vergessen und wir schiessen Bayern ab...
Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied