Die wird dann gegen Bayern wieder richtig gestellt. Lewandowski und Müller sind gegen Gladbach gesperrt und werden gegen Werder Topfit sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wird dann gegen Bayern wieder richtig gestellt. Lewandowski und Müller sind gegen Gladbach gesperrt und werden gegen Werder Topfit sein.
Das hab ich doch nicht so gemeintStimmt, da aber bei Paderborn Hünnemeier, Mamba und evtl nochbein Stammspieler fehlen rechne ich mir da einen Punkt aus! Übrigens schrieb ich, dass wir nicht Absteigen ich habe niemals behauptet das wir viele Spiele gewinnen!

Das hab ich doch nicht so gemeint
Du bist halt einer der Wenigen, der trotz allem noch etwas Optimimus zeigt. Deswegen hab ich dich als Beispiel genommen
Du glaubst am Wochenende also nicht an einen Sieg? Wie sollen wir es denn dann schaffen nicht abzusteigen, wovon du ja immernoch ausgehst![]()

Bis dahin sind die Meister, da wird alles, weiss nicht weshalb , aber trotzdem geschont.Die wird dann gegen Bayern wieder richtig gestellt. Lewandowski und Müller sind gegen Gladbach gesperrt und werden gegen Werder Topfit sein.

Es geht hier um nicht absteigen! Dass er Baumann verteufelt, das weiß ich und hat damit auch vollkommen recht.
Er?
Dann hab ich das im Baumann-Thread gerade falsch gelesen...
Hab meinen Beitrag nochmal geändert.Es geht hier um nicht absteigen! Dass er Baumann verteufelt, das weiß ich und hat damit auch vollkommen recht.
Gerade hat er hier geschrieben, dass wir nicht absteigen und das IST optimistisch. Kann er ja auch sein. Ich bin' s halt nichtHab meinen Beitrag nochmal geändert.
Lies mal seinen Beitrag im Bode-Thread.
Das hört sich, für mich, nicht nach Optimismus an.
Da wir abschließend gegen Bayern spielen wäre ein 12:0 vielleicht doch besserKlar,
Sieg könnte ja nicht reichen
Wenn wir gewinnen , soll die Tordifferenz auch gleich aufpoliert werden.

Die wollen die 100 Tore Marke knacken... Da sind mindestens 5 gegen uns schon fest eingeplant..Bis dahin sind die Meister, da wird alles, weiss nicht weshalb , aber trotzdem geschont.![]()

Wenn die Abstände oben so bleiben, werden die Bayern ihr Meisterstück in Bremen machen und uns möglicherweise in die 2. Liga befördern.Bis dahin sind die Meister, da wird alles, weiss nicht weshalb , aber trotzdem geschont.![]()
Wenn die Abstände oben so bleiben, werden die Bayern ihr Meisterstück in Bremen machen und uns möglicherweise in die 2. Liga befördern.
Leider Gibt's beim Schreiben keine Mimik, ich habe das auch nicht böse gemeintDas hab ich doch nicht so gemeint
Du bist halt einer der Wenigen, der trotz allem noch etwas Optimimus zeigt. Deswegen hab ich dich als Beispiel genommen
Du glaubst am Wochenende also nicht an einen Sieg? Wie sollen wir es denn dann schaffen nicht abzusteigen, wovon du ja immernoch ausgehst![]()

Hä, soll ich hier schreiben das ich an einen Sieg gegen Bayern glaubeHab meinen Beitrag nochmal geändert.
Lies mal seinen Beitrag im Bode-Thread.
Das hört sich, für mich, nicht nach Optimismus an.

Achso
Du warst doch gar nicht gemeint.

Dann machen wir das mal,Da wir abschließend gegen Bayern spielen wäre ein 12:0 vielleicht doch besser![]()

Alte Fussballweißheit..wenn de vorne keins machst und hinten einen kassierst, haste verlorenWichtig ist vor allem, dass wenn man mal in Rückstand gerät, nicht das ganze Spiel auseinanderfällt. So sehr ich das verstehen kann wenn die Angst den Rücken hochkriecht. Es muss sauber weitergespielt werden, ansonsten kann ein Gegentor ein verlorenes Spiel bedeuten.

Ich glaube wir brauchen ein schnelles Tor!