Du merkst vermutlich nicht, was für ein Bild du wiederholt abgibst, oder?
Das wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du merkst vermutlich nicht, was für ein Bild du wiederholt abgibst, oder?
Sollte Bremen in dieser Situation nicht eindeutig gegen Paderborn gewinnen, gehören sie halt nicht mehr in die Bundesliga.Dieses Paderborn, welches letzten Spieltag auswärts in Leipzig 1:1 gespielt hat?![]()

Woher soll auch ein positives Gefühl herkommen
Ich muß sagen, ich habe ein äußerst schlechtes Gefühl für Samstag.
Paderborn wird auch dieses Spiel alles geben. Sonst sind sie abgestiegen, wenn sie gegen uns verlieren.
Bin skeptisch. Vor allem wenn ich dran denke, wohl die Aufstellung aussehen wird. War schon am Sonntag am Toben...

Und die schlechteste Defensive..Gekämpft hat Werder zuletzt auch. Daran lag es nicht. Werder hat die schlechteste Offensive.
...aber dafür den "BESTEN" Trainer...Und die schlechteste Defensive..

..den besten Trainer für Werder.....aber dafür den "BESTEN" Trainer...
...wenigstens einer der alles raushaut...![]()

...nicht minder wollte ich damit zum Ausdruck bringen.....den besten Trainer für Werder..
Auf das Gesabbel von ihm gebe ich schon lange NICHTS mehr..![]()

..den besten Trainer für Werder..
Auf das Gesabbel von ihm gebe ich schon lange NICHTS mehr..![]()

Das mit Lücke habe ich persönlich für mich rausgehauen..
Anscheinend ja doch.
Wer hat das denn mit Lücke rausgehauen?
Und so hat er das gar nicht gesagt (zumindest nicht lt. kicker).
Was die Bild etc. daraus gemacht hat, weiß ich nicht.

Das auch noch. Auf jeden Fall über die gesamte Saison. Zuletzt war es jedoch besser geworden.Und die schlechteste Defensive..
Du möchtest was für die Tordifferenz tun

Klar,Du möchtest was für die Tordifferenz tun![]()

Ich hoffe wegen der Tordifferenz auf nen goldenen Punkt gegen die Bayern. Das wäre einer, mit dem würde nicht mal @Werder Dirk rechnen. Glaub ichKlar,
Sieg könnte ja nicht reichen![]()

Stimmt, da aber bei Paderborn Hünnemeier, Mamba und evtl nochbein Stammspieler fehlen rechne ich mir da einen Punkt aus! Übrigens schrieb ich, dass wir nicht Absteigen ich habe niemals behauptet das wir viele Spiele gewinnen!Ich hoffe wegen der Tordifferenz auf nen goldenen Punkt gegen die Bayern. Das wäre einer, mit dem würde nicht mal @Werder Dirk rechnen. Glaub ich![]()