Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

• Remis

• Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Stimmt, da aber bei Paderborn Hünnemeier, Mamba und evtl nochbein Stammspieler fehlen rechne ich mir da einen Punkt aus! Übrigens schrieb ich, dass wir nicht Absteigen ich habe niemals behauptet das wir viele Spiele gewinnen!
Das hab ich doch nicht so gemeint :(
Du bist halt einer der Wenigen, der trotz allem noch etwas Optimimus zeigt. Deswegen hab ich dich als Beispiel genommen :)
Du glaubst am Wochenende also nicht an einen Sieg? Wie sollen wir es denn dann schaffen nicht abzusteigen, wovon du ja immernoch ausgehst :)

Das hab ich doch nicht so gemeint :(
Du bist halt einer der Wenigen, der trotz allem noch etwas Optimimus zeigt. Deswegen hab ich dich als Beispiel genommen :)
Du glaubst am Wochenende also nicht an einen Sieg? Wie sollen wir es denn dann schaffen nicht abzusteigen, wovon du ja immernoch ausgehst :)
Leider Gibt's beim Schreiben keine Mimik, ich habe das auch nicht böse gemeint:)
Ich glaube das Werder nicht absteigt weil Düsseldorf unsere Hoffnung ist, sehr traurig darauf zu hoffen, ist aber leider so.
Nach der Saison ob erste oder zweite Liga
sollte es ein weiter so nicht geben. Hess Grunewald, Baumann auch Kohfeldt sowie der Aufsichtsrat sollten mal drüber Nachdenken was alles falsch gelaufen ist. Eventuell mal zwei Qualitätsspieler Verpflichten als ausgemusterte und Spieler mit Verletzungshistorie. Und sich hinterfragen warum sie in einigen Spielern Potenzial für die Bundesliga sehen! P.S.: Falls es zur Relegationsspielen kommt hat Werder die möglichkeit es zu schaffen.

Hauptsache Kohfeldt sorgt mit seiner Aufstellung dafür, das auch der Sturm (3 Stürmer) in der Lage ist Tore zu schiessen. Wenn wir wieder alle mit ner vollgeschissenen Windel auflaufen, wird Paderborn das riechen und uns so lange hinhalten bis wir wieder nervös werden. Ich glaube wir brauchen ein schnelles Tor!

Wichtig ist vor allem, dass wenn man mal in Rückstand gerät, nicht das ganze Spiel auseinanderfällt. So sehr ich das verstehen kann wenn die Angst den Rücken hochkriecht. Es muss sauber weitergespielt werden, ansonsten kann ein Gegentor ein verlorenes Spiel bedeuten.

Wichtig ist vor allem, dass wenn man mal in Rückstand gerät, nicht das ganze Spiel auseinanderfällt. So sehr ich das verstehen kann wenn die Angst den Rücken hochkriecht. Es muss sauber weitergespielt werden, ansonsten kann ein Gegentor ein verlorenes Spiel bedeuten.
Alte Fussballweißheit..wenn de vorne keins machst und hinten einen kassierst, haste verloren :D

Zuletzt bearbeitet:
ein bedeutsames spiel! eins von 3 endspielen! wenn alle vorher 30 spiele lang ihre hausaufgaben einigermaßen gemacht hätten, wären die nächsten und letzten 4 spiele dieser saison völlig unbedeutend, da werder dann irgendo zwischen platz 8 und 12 in der tabelle patziert wäre - hoffentlich wird es morgen nicht das letzte bedeutende spiel in liga 1!

Back