B
Benni4all
Guest
Habe ein gutes Gefühl , da Sane´ und Zladdy wieder dabei sind .
2 : 0 und fertig .

2 : 0 und fertig .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bauer ist schon ein Innenverteidiger? Oder sieht das bei dir anders aus? Ich meinte Bauer als RV da dieser im Gegensatz zu TGS Defensive qualitäten hat und somit die fehlende defensiv Aufgaben von Izet mit übernehmen kann.Das stimmt, aber dann ist das schlimmste ein 0:0. Einen Defensivverweigerer auf einer Seite und dahinter einen jungen Innenverteidiger als AV, naja, das ist der Weg um Nouri loszuwerden, ma sagn.
Eigentlich MUSS ein 3 er her um nicht den Anschluß zu verlieren.Aber ich tippe wieder "nur" auf ein Unentschieden.
Irgendwie hab ich diesmal so gar kein Gefühl...![]()
Bauer ist schon ein Innenverteidiger? Oder sieht das bei dir anders aus? Ich meinte Bauer als RV da dieser im Gegensatz zu TGS Defensive qualitäten hat und somit die fehlende defensiv Aufgaben von Izet mit übernehmen kann.

Ich lach mich schlapp wenn Bartels wieder rumstümpern darf und er Kainz auf die Bank setzt![]()
Saufen und kotzen scheint dir wichtig zu sein. Gibt es für sowas keine speziellen Foren? Dann könntest du uns hier damit verschonen.
Verschon dich selbst. Oder wer war es der sich das Video angeschaut hat? Musst es ja nicht anklicken der Titel sagt doch alles aus....KainzIch lach mich schlapp wenn Bartels wieder rumstümpern darf und er Kainz auf die Bank setzt![]()
wat hat der denn bis jetzt geleistet?Ist das ernst gemeint? Schlechtesten Zweikampfwerte und lässt jede 100 Prozentige liegen!Was macht Kainz zur Zeit so viel besser als Bartels?
Unterstützung statt Bashing wäre sinnvoller ...
Was hat Bartels alles versautKainzwat hat der denn bis jetzt geleistet?

Ist das ernst gemeint? Schlechtesten Zweikampfwerte und lässt jede 100 Prozentige liegen!