bin gespannt, wie AN das Spiel ausrichtet, wen er bringt,
hoffe auf Flasche voll, kühler Kopf und heißes Herz
und endlich mal Ball geht rein...

hoffe auf Flasche voll, kühler Kopf und heißes Herz

und endlich mal Ball geht rein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aufreißen für Nouri.“ Endlich machen, nicht nur quatschen!

Weil sie teilweise von zu Hause ab Kindergarten diese MIMIMi-Mentalität mitbekommen haben, die Puderzuckerblasmaschine im Dauerbetrieb gelaufeni ist und zu früh mit zu viel Geld zugeschissen werden. Wie will man da ein leidenschaftliches Spiel auf den Rasen bringen?Warum haben soviele Spieler nur diese Lulli-Mentalität und geben teilweise garnicht oder nur 45.Minuten Vollgas?! Für mich auch unbegreiflich, diese teilweise immer wieder fehlende Leidenschaft, das muss einfach bei jedem jungen Spieler in die Köpfe rein, dieser Kampfgeist für Spiel.
Siehst Du und genau da ist doch auch wieder ein Schlüssel zurück zum Erfolg, Uli einstellen für die Jugend und die Jungs gleich richtig heiß machen, für jedes Spiel! Das wäre mal ne Massnahme, um wieder erfolgreicher zu spielen. Einfach immer mit der richtigen Einstellung und mit Herz, das heisst ja nicht, Übermotiviert und dass eben jedes Spiel dadurch gewonnen wird, aber vielleicht eben genau dadurch das ein oder andere Spiel wieder mehr!!!Weil sie teilweise von zu Hause ab Kindergarten diese MIMIMi-Mentalität mitbekommen haben, die Puderzuckerblasmaschine im Dauerbetrieb gelaufeni ist und zu früh mit zu viel Geld zugeschissen werden. Wie will man da ein leidenschaftliches Spiel auf den Rasen bringen?

Siehst Du und genau da ist doch auch wieder ein Schlüssel zurück zum Erfolg, Uli einstellen für die Jugend und die Jungs gleich richtig heiß machen, für jedes Spiel! Das wäre mal ne Massnahme, um wieder erfolgreicher zu spielen. Einfach immer mit der richtigen Einstellung und mit Herz, das heisst ja nicht, Übermotiviert und dass eben jedes Spiel dadurch gewonnen wird, aber vielleicht eben genau dadurch das ein oder andere Spiel wieder mehr!!!
"Jedes Spiel als Derby sehen, das ist schon mal ein hervorragender Anfang um endlich wieder erfolgreich zu sein!"![]()

Meine Frau hat mir vor X -Jahren diesen Wackel-Dackel im Werder-Trikot mirgebracht . Bei diesen Gesichtsausdruck vom Gleichen hieß der sofort "ULLI " , meine Frau fragte wieso Ulli . Dann habe ich Ihr erklärt was der verkörpert . Da waren wir sofort gleicher Meinung . ULLI bewacht heute aus sicherer Entfernung den Fernseher - ich fürchte sonst springt er da jedesmal rein.![]()

Mal im Ernst.... Gladbach ist klar besser besetzt... und Nouri wird wieder mutlos Spielen lassen und aufstellen.
Das wird wieder nix.... und auch nach dem Spieltag wird nichts in Frage gestellt.
Die Grün-weiße Familie, vielleicht demnächst mit Schaaf geht geschlossen in Richtung Abstieg.
Zeichnet sich aber schon seit Jahren ab![]()

Weil sie teilweise von zu Hause ab Kindergarten diese MIMIMi-Mentalität mitbekommen haben, die Puderzuckerblasmaschine im Dauerbetrieb gelaufeni ist und zu früh mit zu viel Geld zugeschissen werden. Wie will man da ein leidenschaftliches Spiel auf den Rasen bringen?

Tattoos, Frisuren und Schuhe sind halt wichtiger.Warum haben soviele Spieler nur diese Lulli-Mentalität und geben teilweise garnicht oder nur 45.Minuten Vollgas?! Für mich auch unbegreiflich, diese teilweise immer wieder fehlende Leidenschaft, das muss einfach bei jedem jungen Spieler in die Köpfe rein, dieser Kampfgeist fürs Spiel.![]()
abwarten..Kainz kommt heiß von der Nationalmannschaft wieder.Ja, wer soll Tore machen. Gladbach wird klar gewinnen.... leider
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Nouri hier mal was liest und dann umsetzt
Es könnte so einfach sein![]()
Wunschaufstellung:
------------Pavelenka
---Verlaat - Sane - Moisander
Bauer-------Bargfrede----------Ludwig
-----------------Juno----------------------
Hajrovic--------Belfodil ---------Kainz
Wunschergebnis 3:0
Tipp: 0:3

Wenn Du die rechte Seite komplett offen lässt, sollte wohl ein 0:3 möglich sein.Wunschaufstellung:
------------Pavelenka
---Verlaat - Sane - Moisander
Bauer-------Bargfrede----------Ludwig
-----------------Juno----------------------
Hajrovic--------Belfodil ---------Kainz
Wunschergebnis 3:0
Tipp: 0:3
Ja wir können ja auch wieder TGS nach rechts stellen. Der steht dann vorm tor und trifft es selbst dann nicht wenn Gladbach schon im Bus nach Hause sitzt
Kainzabwarten..Kainz kommt heiß von der Nationalmannschaft wieder.

Hahaha...ok...mit dieser Einstellung kann ich leben...aber werde es wohl nie erleben, dass der Große Meister sich von uns beraten lassen wird.
Obwohl die bestimmt eine Auswertung des Forums machen...

Ja aber mit dem Fazit "was für Deppen im Forum"![]()