Aufstellung und Tipps

Das stimmt, aber dann ist das schlimmste ein 0:0. Einen Defensivverweigerer auf einer Seite und dahinter einen jungen Innenverteidiger als AV, naja, das ist der Weg um Nouri loszuwerden, ma sagn.
Bauer ist schon ein Innenverteidiger? Oder sieht das bei dir anders aus? Ich meinte Bauer als RV da dieser im Gegensatz zu TGS Defensive qualitäten hat und somit die fehlende defensiv Aufgaben von Izet mit übernehmen kann.

Eigentlich MUSS ein 3 er her um nicht den Anschluß zu verlieren.Aber ich tippe wieder "nur" auf ein Unentschieden.
Irgendwie hab ich diesmal so gar kein Gefühl...:ueberrascht:

Bauer ist schon ein Innenverteidiger? Oder sieht das bei dir anders aus? Ich meinte Bauer als RV da dieser im Gegensatz zu TGS Defensive qualitäten hat und somit die fehlende defensiv Aufgaben von Izet mit übernehmen kann.

In deiner Aufstellung habe ich Verlaat als AV identifiziert, Hajrovic als Fügelstürmer und "dazwischen" Bauer. Die Kombination halte ich persönlich für katastrophal. Ansonsten: Bauer als RV geht klar. Verlaat wenn überhaupt als IV (weil Sane, Moisander und Milos da einfach mal ne andere Hausnummer sind, nach dem was man bisher sehen durfte). Und Izet irgendwann dann als Stürmer. Aber so wie Nouri spielen lässt gibt es keinen Platz für Izet, dafür ist er VIEL zu defensivschwach. Das ist der Grund für Theos Stammplatz, selbst ohne die Verletzung von Izet.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ! Bin wieder WACH! AUF GEHTS. Jetzt meine hoch professionelle durchdachte Analyse zum möglichen Spielausgang:

Das Spiel:

Keine Ahnung, was weiß ICH denn ABER DER FREIMAAK wird´s schon richten mit der Laune und Stimmung. Also EGAAAL was passiert, saufen tanzen feiern und............................................ kotzen!:beer::klatsch::kotz:

ÜBRIGENS! Es gab hier doch mal diese Motivations Pics. War ne schöne Tradition, ich führe dann mal jetzt die Motivations Videos ein.....Ihr seht alles ist MÖGLICH im Leben liebe Mannschaft, man muss sich nur mal zusammenreissen und sich "Aufopfern"::D:lol::)

Masochistische Körperverletzung,

was manche so machen, um abgelichtet zu werden,
wenn nicht mehr da ist, letzte Möglichkeit:
der Ritt auf der Rasierklinge a la Pulp Fiktion :)
letzte Ausfahrt

:muede:

Back