Aufstellung und Tipps

Es könnte ja auch helfen wenn einfach mal alle Spieler für die nächsten Wochen Interview-Verbot bekommen
und erst wieder öffentlich reden dürfen, wenn mindestens 2 Spiele hintereinander gepunktet wurde ...
und ... schon zu spät, Clemens hat gesprochen.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...nal-muss-jetzt-mannschaft-kommen-7404346.html

Alle sollten sich am besten auf das wesentliche konzentrieren ... auf das nächste Spiel.

Es wird jetzt Zeit für Taten !
Das "einfach mal die Fresse halten" hatte ich auch schon ´mal vorgeschlagen. Genutzt hat´s nix :)

Nabend,

ich hätte da noch nen Tip. In der Vergangenheit hab ich nach ähnlichen Negativserien einfach mal meinen Schal in die Waschmachine gesteckt. Das hat, so komisch es vielleicht auch klingt, einiges Übel abgewendet. Und das werd ich bis zum Samstag erneut zelebrieren...
Wenn es danach wieder aufwärts geht, nehm ich sehr gerne alle Schuld auf mich...man hätte den Schal ja auch mal früher waschen können. ;)

Sport frei

Nabend,

ich hätte da noch nen Tip. In der Vergangenheit hab ich nach ähnlichen Negativserien einfach mal meinen Schal in die Waschmachine gesteckt. Das hat, so komisch es vielleicht auch klingt, einiges Übel abgewendet. Und das werd ich bis zum Samstag erneut zelebrieren...
Wenn es danach wieder aufwärts geht, nehm ich sehr gerne alle Schuld auf mich...man hätte den Schal ja auch mal früher waschen können. ;)

Sport frei

:top: Ich werde gleich morgen, die komplette Schal und Trikotsammlung durch die Waschmaschine schicken, bin dabei! :schal:

Wenn das hilft, werden Miele, Bosch, Ariel und Persil in Bremen in Zukunft Rekordumsätze einfahren! :D

Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich für verrückt aber ich glaube diesesmal tatsächlich an eine Reaktion der Mannschaft und an einen Sieg !! :kaffee::trommel::schal::opa:

Verrückt, nein, aber hier schau mal Dein neues Werder Trikot, probier es doch gleich mal an.;):)

zjacke.jpg

Verrückt, nein, aber hier schau mal Dein neues Werder Trikot, probier es doch gleich mal an.;):)

zjacke.jpg

:D:XD::D:tnx::beer: Oh danke mein lieber Exil-Ostfriese! Du hast mir den Morgen versüsst! :klatsch::wdance: wenngleich auch ich mich mit dem "Glauben" etwas schwer tue. Zu oft haben unsere Dienstverweigerer schon enttäuscht und unnötig verloren bzw. Punkte weg geschenkt! Wer da immer noch glaubt dem is wirklich kaum noch zu helfen. Selbst mit so schicker Mode wie dem "neuen Werder Trikot" nich :D

Nabend,

Sport frei

Gut, dass Du keinen Marathon gelaufen oder in der Weser gebadest hattest :top:

:schal:

Back