Aufstellen wie der Sportblitz vorgeschlagen hat! Dann werden wir Punkten. Garcia auf die Bank und Fritz neben Delany.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellen wie der Sportblitz vorgeschlagen hat! Dann werden wir Punkten. Garcia auf die Bank und Fritz neben Delany.
, aber so würde mir das gefallen, was unser Kader so hergibt 

Wiedwald, Fritz, Sane, Moisander, Bauer, Delaney, Bargfrede, Bartels, Juno, Gnarby, Kruse
Ich weiß nicht wer von denen des Werdertrikots würdig ist laut Baumann, aber so würde mir das gefallen, was unser Kader so hergibt
Und Gnabry bitte auf das andere Rechts aufstellen!!!![]()

Du kriegst von mir nieee wieder ein Frustbier!!!!

Etzt bin ich fast aweng erschrockenDu kriegst von mir nieee wieder ein Frustbier!!!!
...Spass![]()

Ernsthaft - wen haben wir denn zentral vorne drin noch? Keine wilde Wutz!![]()
Na so halt!
----------------------------------------Kruse-----------------------------------------------
------Gnabry/Kainz--------------Eggestein-------------------------Bartels---------
------------1.Bargfrede/2.Delaney-----------1.Delaney/2.Fritz------------------
oder so
--------------------------------------Eilers--------------------------------------------------
------Gnabry/Kainz--------------Kruse-------------------------Bartels---------------
------------1.Bargfrede/2.Delaney-----------1.Delaney/2.Fritz------------------
Es gibt doch beiweitem genug sinnvolle Alternativen, um vorne ein stabiles, spielstarkes Mittelfeld aufzustellen,
da braucht es meinen persönlichen Freund den Weichspülmilchbubiösimirgehtsehamarschvorbeivic einfach nicht!
Was ist eigentlich daran so schwer, das frag mal unseren Nouri, die Erklärung ist er mir immer noch schuldig!

Wenn wir uns aber ehrlich in die Augen schauen...es kommt sowieso wieder gaaaaanz anders![]()

Wenn so dein Auge aussieht hast du ein ernsthaftes Problem!![]()
Schau mir tief in die Augen, ab jetzt wird tatsächlich alles anders, die Mannschaft wird in Mainz über sich hinauswachsen und wir werden in Mainz
nach einem gebürtigen 6:0 Kantersieg Karneval feiern, danach werden wir bis zum Saisonende kein einziges Spiel mehr verlieren,
das Weserstadion wird zur neuerbauten Festung an der Weser und alle Gegner werden endlich wieder vor Angst zittern, wenn sie
einen Blick auf den nächsten Spieltag werfen und das nächste Auswärtsspiel im Bremer Weserstadion vor sich haben.
Die 3 Punkte bleiben ab sofort nur noch in Bremen. Wir werden im nächsten Jahr nahtlos an die Erfolge der endlosen Siege bis zum Saisonende anknüpfen und im nächsten Jahr 2018 Deutscher Meister, Pokalsieger und somit den längst verdienten Championsleagueplatz wieder einnehmen.
Das Jahr darauf werden wir dann endlich das verdiente Triple holen und Nouri bekommt endlich seine kleine Bronzestatue auf dem
Rücken der Bremer Stadtmusikanten verewigt. Ommmm....
....man war das ein geiles Zeug!
![]()

![]()
Schau mir tief in die Augen, ab jetzt wird tatsächlich alles anders, die Mannschaft wird in Mainz über sich hinauswachsen und wir werden in Mainz
nach einem gebürtigen 6:0 Kantersieg Karneval feiern, danach werden wir bis zum Saisonende kein einziges Spiel mehr verlieren,
das Weserstadion wird zur neuerbauten Festung an der Weser und alle Gegner werden endlich wieder vor Angst zittern, wenn sie
einen Blick auf den nächsten Spieltag werfen und das nächste Auswärtsspiel im Bremer Weserstadion vor sich haben.
Die 3 Punkte bleiben ab sofort nur noch in Bremen. Wir werden im nächsten Jahr nahtlos an die Erfolge der endlosen Siege bis zum Saisonende anknüpfen und im nächsten Jahr 2018 Deutscher Meister, Pokalsieger und somit den längst verdienten Championsleagueplatz wieder einnehmen.
Das Jahr darauf werden wir dann endlich das verdiente Triple holen und Nouri bekommt endlich seine kleine Bronzestatue auf dem
Rücken der Bremer Stadtmusikanten verewigt. Ommmm....
....man war das ein geiles Zeug!
![]()

Warum unterschlägst du eure Trauung im Weser-Stadion!![]()

Warum unterschlägst du eure Trauung im Weser-Stadion!![]()

Merkt man, dass ich blond bin oder woher weißt du das

Merkt man, dass ich blond bin oder woher weißt du das![]()

Das find ich auch!Schön, wenn man trotz der Tabellensituation weiterhin seinen Spaß hat, wie war noch gleich die Taktik für das Mainzspiel?!
Gutes Nächtle!![]()

Hast Du auch sowas fürs Ohr?