Bitteschön:Hast Du auch sowas fürs Ohr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön:Hast Du auch sowas fürs Ohr?

... Kompakt stehen, Auswärtsspiel und Mainz den Ball überlassen. Aggressiv am Mann stehen, und schnelles Umschalten. Pressen zwischen 16er und Mittellinie in der gegnerischen Hälfte und spätestens am Mittelkreis den Ball erkämpfen, dann Kontern.....![]()
Gar nichts werden sie holen. Vollmundigen Ankündigungen sind zumeist ernüchterne Auftritte gefolgt. Das Experiment Nouri ist dann beendet, was für den Verein nur gut sein kann. Der erfolgloseste Trainer aller Zeiten. Kontinuität ad its best.Soweit d'accord. Trotzdem wird es für Bremen IMO nur zu einem Punkt reichen.

Sane ist aus meiner Sicht unersetzlich da er der einzige unserer Verteidiger ist der im Luftzweikampf überlegen ist. Veljkovic ist zwar nur 5 cm kleiner aber bei Kopfballzweikämpfen wirkt er 30cm kleiner als Sane.@Rantanplan2.0 Stimme dir soweit zu, in der IV kann man auch Veljković statt Sané oder Moisander bringen, der gefällt mir sehr gut. Sc
ich hab zwar Sky aboniert, aber ich zwinge mich das Spiel gg. Mainz (seit langer Zeit mal wieder) NICHT zu gucken! ich bekomm sonst nur wieder schlechte Laune und versau mir das Wochenende. das is auf die Dauer auch nicht förderlich für eine Partnerschaft ...
Das kenn ich. Mal sehen wie lange ich dieses Mal wiederstehen kann. Wahrscheinlich werd ich mich im Garten austoben und Radio hören. Das hilft oft. 

dazu reicht mir meist schon das Ergebnisich hab zwar Sky aboniert, aber ich zwinge mich das Spiel gg. Mainz (seit langer Zeit mal wieder) NICHT zu gucken! ich bekomm sonst nur wieder schlechte Laune und versau mir das Wochenende. das is auf die Dauer auch nicht förderlich für eine Partnerschaft ...

)
ich hab zwar Sky aboniert, aber ich zwinge mich das Spiel gg. Mainz (seit langer Zeit mal wieder) NICHT zu gucken! ich bekomm sonst nur wieder schlechte Laune und versau mir das Wochenende. das is auf die Dauer auch nicht förderlich für eine Partnerschaft ...