Finde ich auch seltsam. Vielleicht eine Retourkutsche, da Werder so spät den Kader bekannt gibt.Beim Kicker ist der Kader aber auch 22-Mann groß. Die wissen scheinbar nicht viel. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch seltsam. Vielleicht eine Retourkutsche, da Werder so spät den Kader bekannt gibt.Beim Kicker ist der Kader aber auch 22-Mann groß. Die wissen scheinbar nicht viel. ^^
Naja Retourkutsche würde ich nicht sagen, ist ja nicht so, als wäre das schädigend. Ich schätze die wissens einfach nicht.Finde ich auch seltsam. Vielleicht eine Retourkutsche, da Werder so spät den Kader bekannt gibt.

Ne, Sane ist in der Mitte, Bauer und Vejkovic li+re denk ich malHmmmm okaaaaay.... Dreierkette mir Bauer, TGS rechts und Uli links?

Hmmmm okaaaaay.... Dreierkette mir Bauer, TGS rechts und Uli links?
Ne, Sane ist in der Mitte, Bauer und Vejkovic li+re denk ich mal![]()

So würde es mir auch besser gefallenSo meinte ich es![]()
Mal gucken 
Meine Tendenz stimmt..leider ne 3:2 NiederlageAufstellung wie letzte Woche, ausser Caldirola für Moisander..ich erwarte nicht viel!
Tipp 2:2..denke jedoch, das es eine 2:1 Niederlage für uns wird![]()

Meine Tendenz stimmt..leider ne 3:2 Niederlage![]()
Meine Tendenz stimmt..leider ne 3:2 Niederlage![]()

Das ist mir sowas von egal, sehe halt alles realistisch und mit etwas Fußballverstand, nicht durch die grünweiße Brille..

Das ist mir sowas von egal, sehe halt alles realistisch und mit etwas Fußballverstand, nicht durch die grünweiße Brille..![]()
Wenn Wir so dämlich spielen kann ich auch nur lachen..womit haben denn Tipps zu tun? Ich habe an keinen Sieg gegen Augsburg geglaubt, weil Wir selbst da mit unserer Truppe nix holen..und nenn mich wie Du willst, juckt mich nicht, hatte halt schon wieder Rechtnein, du freust dich über niederlagen. hat mit realistisch sehen oder fussballverstand nix zu tun.
naja, bist halt entweder dumm oder ein troll.
Wenn Wir so dämlich spielen kann ich auch nur lachen..womit haben denn Tipps zu tun? Ich habe an keinen Sieg gegen Augsburg geglaubt, weil Wir selbst da mit unserer Truppe nix holen..und nenn mich wie Du willst, juckt mich nicht, hatte halt schon wieder Recht
dann lass ich die Smileys mal weg und behalte meine realistischen Beiträge bei..ich freue mich nicht über Niederlagen, sage nur vorraus was die Mannschaft Woche für Woche mit ihrer Leistung bestätigt hat. Da nützt es mir auch nicht, so wie der Großteil hier, Woche für Woche zu glauben, das Wir gewinnen, was völlig Realitätsfern ist..doch glaubt ihr was ihr wollt, ich lasse mich von diesem "Trümmerhaufen" nicht mehr blenden oder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!