Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Ruhe im Puff bin ich einverstanden.Jo, es muss ein Sieg her. Nervig, dass wieder -wie immer- wichtige Spieler fehlen. Ohne Garcia, Moisander, Pizarro (als Einwechselspieler m.E. noch immer eine super Option) und vor allem Bargfrede sind erneut 4 wichtige Spieler nicht dabei. Drobny und Wiedwald tun sich nicht viel, wobei ich befürchte, dass Wiedwald deutlich mehr zu tun bekommt als gegen die Bazen und die Majas, was zugegebenermaßen komisch klingt. Bei Ecken und Flanken in den Strafraum vermisse ich Drobnys Coolness und Strafraumbeherrschung dann schon, Mitspielen kann FW etwas besser, obwohl gefühlt gegen Bayern auch jeder lange Ball vom Keeper zum Gegner ging, was aber immer noch besser ist als Drobnys Querschläger. Trotz allem: Augsburg ist einer der Gegner auf Augenhöhe, die man für den Klassenerhalt unbedingt schlagen muss, da gibt es kein Vertun und keine Ausreden. Blöd nur, dass ausgerechnet Megaflitzpiepe Dingert das pfeift.
3:1 Auswärtssieg und Ruhe im Puff!
Zeig mir einen Beitrag, wo das genannt wird?Das stimmt natürlich, darum ging es mir auch gar nicht. Ich finde nur diese Denkweise ziemlich naiv, da bekommt man einmal nicht von Dortmund oder Bayern auf den Deckel und schon denkt man wieder der Abstiegskampf wird ein Selbstläufer. Für mich haben diese beiden Spiele keinerlei Aussagekraft auf die Restsaison. Dann wird auch noch über den Schiedsrichter gejammert bevor, das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.
Ich erwarte am Sonntag ein hartes Spiel mit wenig Spielfluss, dass am Ende eine Mannschaft glücklich gewinnen wird.

deine letzten Tipps waren richtgAufstellung wie letzte Woche, ausser Caldirola für Moisander..ich erwarte nicht viel!
Tipp 2:2..denke jedoch, das es eine 2:1 Niederlage für uns wird![]()

Auf gehts Werder 

Beim Kicker ist der Kader aber auch 22-Mann groß. Die wissen scheinbar nicht viel. ^^Bei der Kicker- Aufstellung sitzt Pizarro auf der Bank. Himmel, sind die lahmarschig da.