Aufstellung und Tipps

Aufstellung heute:

Felix Wiedwald (42)
Theodor Gebre Selassie (23)
Lamine Sane (26)
Ulisses Garcia (20)
Zlatko Junuzovic (16)
Fin Bartels (22)
Thomas Delaney (6)
Robert Bauer (4)
Milos Veljkovic (13)
Max Kruse (10)
Serge Gnabry (29)

Bank SV Werder Bremen

Michael Zetterer (30)
Luca Caldirola (3)
Clemens Fritz (8)
Florian Kainz (7)
Maximilian Eggestein (35)
Aron Johannsson (9)
Ousman Manneh (47)

Hmmmmm, Ulisses Garcia? Weiß ja nicht...Warum nicht Kainz? Hoffentlich trügt mich dieses miese Gefühl bei Uli!

Zuletzt bearbeitet:
nein, du freust dich über niederlagen. hat mit realistisch sehen oder fussballverstand nix zu tun.

naja, bist halt entweder dumm oder ein troll.
Wenn Wir so dämlich spielen kann ich auch nur lachen..womit haben denn Tipps zu tun? Ich habe an keinen Sieg gegen Augsburg geglaubt, weil Wir selbst da mit unserer Truppe nix holen..und nenn mich wie Du willst, juckt mich nicht, hatte halt schon wieder Recht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wir so dämlich spielen kann ich auch nur lachen..womit haben denn Tipps zu tun? Ich habe an keinen Sieg gegen Augsburg geglaubt, weil Wir selbst da mit unserer Truppe nix holen..und nenn mich wie Du willst, juckt mich nicht, hatte halt schon wieder Recht

Verstehst Du eigentlich, was Dir die Leute vermitteln wollen?

Okay, zum letzten Mal gaaanz langsam, damit Du es kapierst:

Es geht nicht darum, dass das Team, der Trainer, die Einstellung oder die "dämlichen" Fehler kritisiert werden oder man nicht an einem Sieg glaubt, sondern darum, dass Du mit mit Deinen Beiträgen und den unpassenden Smileys mehr als den Eindruck vermittelst, Dich über die Niederlagen von Werder zu freuen. Das nervt einfach nur noch.

Und nein, das ist Deinerseits definitiv kein Galgenhumor ...

Achso, jetzt verstehe ich es..;) dann lass ich die Smileys mal weg und behalte meine realistischen Beiträge bei..ich freue mich nicht über Niederlagen, sage nur vorraus was die Mannschaft Woche für Woche mit ihrer Leistung bestätigt hat. Da nützt es mir auch nicht, so wie der Großteil hier, Woche für Woche zu glauben, das Wir gewinnen, was völlig Realitätsfern ist..doch glaubt ihr was ihr wollt, ich lasse mich von diesem "Trümmerhaufen" nicht mehr blenden oder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Back