An einem Mittwoch nach Freiburg, mehr Europapokalfeeling gibt es diese Saison wohl nicht mehr 
Wird eine enge Kiste werden: Mittwoch, Flutlichtspiel, Freiburg ist sehr heimstark und beginnt meistens ziemlich frech, außerdem werden sie extra motiviert sein gegen uns mal wieder (nach Jahren) zu gewinnen.
Aber gegen Freiburg zählen nur 3 Punkte. 4 Punkte nach 4 Spielen sind einfach eine zu magere Ausbeute. Ok, unser Auftaktprogramm war nicht einfach und wir haben meistens auch ordentlich gespielt. Aber da am Wochenende die Bayern kommen, brauchen wir unbedingt den Sieg in Freiburg, egal mit welchen Mitteln.
Mein Tipp: SCF-WERDER 1:2 :applaus::applaus:

Wird eine enge Kiste werden: Mittwoch, Flutlichtspiel, Freiburg ist sehr heimstark und beginnt meistens ziemlich frech, außerdem werden sie extra motiviert sein gegen uns mal wieder (nach Jahren) zu gewinnen.
Aber gegen Freiburg zählen nur 3 Punkte. 4 Punkte nach 4 Spielen sind einfach eine zu magere Ausbeute. Ok, unser Auftaktprogramm war nicht einfach und wir haben meistens auch ordentlich gespielt. Aber da am Wochenende die Bayern kommen, brauchen wir unbedingt den Sieg in Freiburg, egal mit welchen Mitteln.
Mein Tipp: SCF-WERDER 1:2 :applaus::applaus:




:bier: