K
Kurt Cobain
Guest
So spielen lassen wie gegen Stuttgart. Alternativ Joe oder Lücke für Petersen rein, der aber gegen Stuttgart noch einer der besseren war. Kann man eigentlich alle spielen lassen. Werder gewinnt 4:2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: :face: :wand:
Was gibt es dann mit dem Schädel an die Wand zu hämmern? Elia und Petersen raus, dafür Apalka und Füllkrug rein. Was gibt es da zu meckern. Elia hat sich die letzten Spiele nicht mit Ruhm bekleckert und Füllkrug wäre auch mal nen Versuch wert.
So würde ich spielen lassen
------------------Wolf-----------------------
Selassie------Prödl------Sokratis------Schmitz
---------Junuzovic------Fritz-----------------
-----------------Hunt------------------------
Arnautovic----------------------------Elia---
-------------Füllkrug------------------------
Bei Schaaf läuft das auf was immer aufläuft, da wird ja nur was geändert wenn einer gesperrt oder verletzt ist und am System wird ja eh nicht gerüttelt. Wobei eigentlich jeder sehen müsste das dem jungen Team eine defensivere Spielweise richtig gut tun würde.

Was gibt es dann mit dem Schädel an die Wand zu hämmern? Elia und Petersen raus, dafür Apalka und Füllkrug rein. Was gibt es da zu meckern. Elia hat sich die letzten Spiele nicht mit Ruhm bekleckert und Füllkrug wäre auch mal nen Versuch wert.
Hat Selassie sich verletzt?

Hat Selassie sich verletzt?