ich wäre ja mal für sone aufstellung:
---------------wiese------------------
--------------------------------------
---fritz---prödl---pasanen---silvestre--
-------wesley----------frings----------
---------------jensen-----------------
----arnautovic-----------marin--------
------------almeida/wagner-----------
tor: is klar
abwehr: stellt sich eigentlich von selbst auf
mittelfeld: frings' erfahrung darf nicht fehlen, daneben wesley der defensiv sehr viele bälle holt und aufgrund seines läuferischen vermögens sich auch mit nach vorn einschlalten kann, abgesichert dann von dj, der ja im mf eigentlich alles spielen kann und der auch mal eine chance bekommen sollte...ein mf mit arnautovic, marin und hunt würde ich ablehnen, da diese zu sehr einzelkönner sind und 3 davon sind zu viel, deshalb dj als "mannschaftsspieler" dazu arni und marin
sturm: arnautovic meiner meinung nach dort falsch aufgestellt deshalb im mf, bleiben eigentlich nur almeida oder wagner...
---------------wiese------------------
---fritz---prödl---pasanen---silvestre--
-------wesley----------frings----------
---------------jensen-----------------
----arnautovic-----------marin--------
------------almeida/wagner-----------
tor: is klar
abwehr: stellt sich eigentlich von selbst auf
mittelfeld: frings' erfahrung darf nicht fehlen, daneben wesley der defensiv sehr viele bälle holt und aufgrund seines läuferischen vermögens sich auch mit nach vorn einschlalten kann, abgesichert dann von dj, der ja im mf eigentlich alles spielen kann und der auch mal eine chance bekommen sollte...ein mf mit arnautovic, marin und hunt würde ich ablehnen, da diese zu sehr einzelkönner sind und 3 davon sind zu viel, deshalb dj als "mannschaftsspieler" dazu arni und marin
sturm: arnautovic meiner meinung nach dort falsch aufgestellt deshalb im mf, bleiben eigentlich nur almeida oder wagner...