H
High Kommander
Guest
BlablablaWenn Hugo auf der Bank sitzt wirds ein 4:0 für uns.
Wenn er doch spielt haben wir wohl pech, so viele chancen können Marin und co gar nicht vorbereiten das ein Ball mal nicht übers Dach fliegt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlablablaWenn Hugo auf der Bank sitzt wirds ein 4:0 für uns.
Wenn er doch spielt haben wir wohl pech, so viele chancen können Marin und co gar nicht vorbereiten das ein Ball mal nicht übers Dach fliegt...

Wenn Hugo auf der Bank sitzt wirds ein 4:0 für uns.
Das war dann aber auch absolute PflichtZitat von Werderfan86:und gegen Tottenham hat er eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken gleich versenkt.

-----------Wiese--------------
Fritz--Prödl--Pasanen--Silvestre
----Bargfrede--------Frings----
--Marin-----Wesley-----Hunt---
------------Almeida-----------
3:1 Werder![]()

Also ich hab da son gefühl, im tiefsten innern, da wos so warm ist, also um genauer zu werden... meine eier sagen mir: wir gewinnen heute mit 2 toren vorsprung. :svw_applaus:

You made my day.. hammer typ
:svw_applaus:Schau dir das Spiel gegen Mainz oder am besten noch einige andere Spiele von Hugo an.
Dann solltest du feststellen (müssen), dass Hugo z. B. gegen Mainz keine vernünftige Flanke bekommen hat... und gegen Tottenham hat er eine der ganz wenigen vernünftigen Flanken gleich versenkt.
Mit Hugo vorne als einzige Spitze muss man in der Offensive anders agieren (mehr über außen, mehr Flanken) als mit Pizarro als Sturmspitze... das hat unser Team leider noch nicht so ganz verstanden.
Wenn Hugo solche Flanken bekommt, verwertet er sie auch.

You made my day.. hammer typ
der war ja richtig gut, warum kommt das nicht von mir verdammt nochmal.
also zum spiel: normalerweise würde ich an TS seiner stelle mal vorne jemanden aus der U23 bringen, den Onur würde ich auch bringen und Borowski nicht mal in den kader berufen

Also ich hab da son gefühl, im tiefsten innern, da wos so warm ist, also um genauer zu werden... meine eier sagen mir: wir gewinnen heute mit 2 toren vorsprung. :svw_applaus:
.