Borowski bitte nicht !! Der soll lieber an den beiden o.g. Punkten arbeiten (Leidenschaft und Laufbereitschaft)
Dann muss ein Marin aber auch mal draußen bleiben. Der stand gegen Mainz auch nur vorne rum und hat nen Linksaußestürmer gegeben....
Wichtig ist, dass wieder mal der Einsatz stimmt. Vor allem die Bereitschaft, mal vernünftig in nen Zweikampf reinzugehen und sich auch mal die zweiten Bälle zu holen. Borowski war in den letzten Spielen nicht schlechter, als beispielsweise ein Bargfrede, dieser wird jedoch nicht so kritisiert, weil er zu den Lieblingen gehört.
Ich persönlich würde so aufstellen:
Wiese
Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre
Bargfrede - Frings
Hunt - Wesley/Arnautovic - Marin
Almeida
Die Viererkette stellt sich von selbst auf.
Ich würde das Mittelfeld stärken und auf ein 4-5-1 umstellen. Dabei würde ich Bargfrede neben Frings stellen. Nicht, weil ich Borowski nicht haben will, sondern weil ich Bargfrede einfach etwas zweikampfstärker als Boro einschätze. Vorne sind Hunt und Marin für mich einfach gesetzt, weil die beiden als einzige Spieler mal ein 1 gegen 1 gehen können und Hunt in Normalform der beste Spielgestalter im Kader ist.
Im zentralen Mittelfeld und als einzige Sturmspitze würde ich irgendeine Kombination aus Arnautovic / Almeida und Wesley nehmen. Vorne schon am ehesten Almeida, weil er der einzige "richtige" Stürmer ist, auch wenn ich ihn die letzten Spiele wieder nicht besonders gut fand. Arnautovic könnte zentral spielen, wenn Schaaf ihm ne Pause geben will, könnte dafür auch Wesley spielen. Da Arnautovic aber robuster ist, würde ich ihn etwas lieber sehen als Wesley.
Die Doppelsechs ist für mich am wichtigsten, wenn die nicht funktioniert, wirds wieder aussehen wie gegen Mainz.
Hannover wird sicherlich mit mächtig Feuer in das Spiel gehen, wie im Leverkusen-Spiel.
Hauptsache gewinnen, wie ist erstmal nebensächlich. Wichtig ist, dass der Einsatz mal wieder stimmt!