Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von grünerSven;1288079:Das ganze muss auf jeden Fall offensiv aufgestellt sein.
Wiese
Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
Frings
Hunt - Marin
Wesley
Almeida
Und dann wäre es sehr offensiv ausgerichtet und meiner Meinung auch erfolgreich, sollte Merte trotzdem dabei sein, zieht Pasanen den kürzeren.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Wenn die Einstellung der Mannschaft in Hanoi so ist wie am Samstag, braucht man sich nur noch um die Höhe der Niederlage zu unterhalten.![]()

Eine weitere Pleite wäre natürlich sehr bitter und dann bin ich mir sicher, wird es auch eine Buli-Saison wie 2008/2009 geben.
Wo nichts nach unten geht, aber auch rein gar nichts nach oben
Tja, und der Strohhalm DFB-Pokal, wie damals, wird auch nicht zu erreichen sein!
Aufstellung: Mit Merte und evtl. Pizarro
Tipp: Mit viel Glück holt die Truppe einen Punkt, befürchte aber eine Niederlage!
es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die beiden morgen nicht spielen können!WIESE
FRITZ PASANEN PRÖDL SILVESTRE
BARGFREDE FRINGS
HUNT WESLEY MARIN
ASTRONAUT
3:2 Werder :svw_applaus:
mit der aufstellung sehe ich uns auf der siegerseite. so sehr ich almeida mag, ihn würde ich nur aufstellen, wenn wir mit 2 spitzen spielen.

Also doch ohne Merte und Pizza...![]()
Habe aber gehört, dass die anderen, die am Samstag gg. Mainz gefehlt haben evtl. in Hannover wieder dabei seien sollen: Leidenschaft und Laufbereitschaft zum Beispiel.
leider sitzt Kreativität wohl wieder nur auf der Bank...