Aufstellung und Tipps gegen Hannover

Eine weitere Pleite wäre natürlich sehr bitter und dann bin ich mir sicher, wird es auch eine Buli-Saison wie 2008/2009 geben.
Wo nichts nach unten geht, aber auch rein gar nichts nach oben:(
Tja, und der Strohhalm DFB-Pokal, wie damals, wird auch nicht zu erreichen sein!
Aufstellung: Mit Merte und evtl. Pizarro

Tipp: Mit viel Glück holt die Truppe einen Punkt, befürchte aber eine Niederlage!

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Variante 1:

Wiese

Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

Frings - Borowski

Arnautovic - Hunt - Marin

Almeida​

Das wäre die Variante, gleiche 11 nach dem Motto: "Ihr dürft/müsst den Mist auch wieder ausbaden"

Variante 2 wäre der (personelle) "Total-Umbruch" nach dem Motto "Wir haben auch genug Alternativen, wenn ihr nicht wollt/könnt.

Das stelle ich mir etwa so vor:

Wiese

Fritz - Prödl - Pasanen - Boenisch

Frings - Bargfrede

Jensen -Wesley - Marin

Wagner​

Wenn Boenisch wieder ausfällt, weiterhin Silvestre. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Pizarro und Mertesacker noch ausfallen, sonst kommen die natürlich rein.

Ich wäre mit beiden Varianten einverstanden, es kann ja ohnehin nur besser werden als am Samstag. Jensen würde ich gerne mal wieder auf dem Platz sehen.

Das ganze muss auf jeden Fall offensiv aufgestellt sein.

Wiese

Frings - Bargfrede

Hunt - Marin

Wesley

Almeida​

Und dann wäre es sehr offensiv ausgerichtet und meiner Meinung auch erfolgreich, sollte Merte trotzdem dabei sein, zieht Pasanen den kürzeren.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich bitte um Verzeihung

Zitat von grünerSven;1288079:
Das ganze muss auf jeden Fall offensiv aufgestellt sein.

Wiese

Frings

Hunt - Marin

Wesley

Almeida​

Und dann wäre es sehr offensiv ausgerichtet und meiner Meinung auch erfolgreich, sollte Merte trotzdem dabei sein, zieht Pasanen den kürzeren.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

So offensiv, dass wir sogar nur mit 10 Mann spielen? Da wird sich H96 aber freuen.

Wenn die Einstellung der Mannschaft in Hanoi so ist wie am Samstag, braucht man sich nur noch um die Höhe der Niederlage zu unterhalten. :rolleyes:

Ich würde mit Ausnahme von Boro alle wieder auf den Platz schicken, unter dem Motto "Wiedergutmachung". Tut mir leid, ich war immer ein Fan von TB, aber irgendwann is auch mal gut. Bin mir sicher, daß wir H96 schlagen werden.
Diese Woche lenkt ja auch keine CL ab!!!

Wenn die Einstellung der Mannschaft in Hanoi so ist wie am Samstag, braucht man sich nur noch um die Höhe der Niederlage zu unterhalten. :rolleyes:

Na ja, also ich denke immer noch dass Mainz um einiges stärker ist, als Hannover! Von daher denke ich, mit der Einstellung vom Dienstag sollte es gegen Hannover allemal zu einem Unentschieden reichen, was aber auch egal ist, da wir nicht mit der gleichen Einstellung spielen können/werden:tnx:

Eine weitere Pleite wäre natürlich sehr bitter und dann bin ich mir sicher, wird es auch eine Buli-Saison wie 2008/2009 geben.
Wo nichts nach unten geht, aber auch rein gar nichts nach oben:(
Tja, und der Strohhalm DFB-Pokal, wie damals, wird auch nicht zu erreichen sein!
Aufstellung: Mit Merte und evtl. Pizarro

Tipp: Mit viel Glück holt die Truppe einen Punkt, befürchte aber eine Niederlage!

Wie oft denn noch :wall: es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die beiden morgen nicht spielen können!

Also doch ohne Merte und Pizza... :rolleyes:

Egal, es muss auch so reichen!!!!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

------------------------------Wiese-----------------------------------------

---------Fritz------------Prödl------------Pasanen--------------Silvestre-----

----------------------Frings------------Wesley------------------------------

-----------------Marin-------------------------------Hunt-------------------

--------------------------Astronaut--Hugoal---------------------------------

scheiß mal auf stabilität, die bekommen wir eh nicht hin, es wird mal zeit für nen sturmlauf, der so 2-3 wochen andauert auch gegen mailand und den hsv

wiese
prödl
fritz - pasanen - boenisch
frings
marin - wesley
arnautovic
almeida - wagner

ich find diese 1 stürmerpolitik sowas von scheiße, wenn man keinen richtigen knipser vorne drin hat. der ist einfach so oft sowas von verloren. 2 stürmer und ne hängende spitze halte ich für das beste imho. (in unserer situation)

Eigentlich sollte es nach der Leistung gegen Mainz egal sein, wer spielt. Da erwarte ich von jedem 90 Minuten Einsatz und Leidenschaft.

Leider gibt's wohl keine Änderungen beim Personal in Bezug auf die Rückkehr der Verletzten.

Also Aufstellung wie folgt:

Wiese

Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre

Bargfrede - Wesley

Hunt - Jensen - Marin

Arnautovic

Die vermutlich technisch stärkste Truppe. Und im def. Mittelfeld auch etwas schneller zu Fuss und (hoffentlich) kreativer, als mit Frings. Auch ein Kapitän braucht mal eine Pause, zumal er mich bisher nicht wirklich überzeugt hat.

Zu Marin: Wenn ein Boenisch aus der ersten Elf fliegt, weil er nicht effektiv genug ist (laut Schaaf), dann muss auch Marin an sich arbeiten. Ein Tor gegen Tottenham ist gut, aber seine Dribblings gehen mir zu oft ins Leere. Und Freistösse herausholen, ist nur dann sinnvoll, wenn wir jemanden in der Mannschaft hätten, der etwas damit anstellen kann. Gegen Mainz landeten ja selbst die langen Hereingaben oft in der Mauer oder gingen in alle Himmelsrichtungen nur nicht zum Kopf des Mitspielers.

So Leute, habe jetzt mal die Saison durchgetippt bei spox.com...spätestens am 10. Spieltag ist Werder Tabellenführer!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:

Diesmal gibt´s kein.

ohne Wenn und Aber sondern ein Muss

Werder Muss in den nächsten beiden Spielen einfach klarstellen, wer

Die Nr. 1 im Norden war, ist und bleibt

Und ob das "dreckige" oder "glorreiche" Siege werden ist mir fast egal. Das Potenzial für letzteres ist auf jeden Fall vorhanden:svw_schal:

Back