Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;90904:So, ein wichtiger Sieg gegen Cottbus. Jetzt kann Famagusta kommen.
Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch/Pasanen
Jensen
Frings, Özil
Diego
Rosi, Pizza
Sieg sollte drin sein. Sanogo kann, falls Rosi an dem Tag nchts reißen sollte.

), zumal an Ansehen.
:svw_applaus:Zitat von Grün-Weißer;92651:Wenn ich mir den Kader so angucke, fällt doch auf, dass wir mit Prödl und evtl. Baumann zwei Abwehrspieler auf der Bank haben von denen keiner wirklich auf der Außenbahn spielen kann. Ich verstehe nicht, warum man Tosic oder Pasanen, der ja immerhin das komplette Abschlusstraining absolviert hat, auf der Tribüne lässt. Wenigstens einer hätte mMn für Harnik nominiert werden sollen...
Ich sehe das ja auch so, aber wen hätten wir denn wirklich als Alternative ? Einen Pasanen könnte man höchstens bringen, um die Abwehr zu stabilisieren und Tosic ist nicht wirklich besser als Boenisch oder Fritz.Sehe ich anders. Die Position des AV ist heutzutage eine der wichtigsten im Fußball geworden. Da sollte man schon die ein oder andere Alternative parat haben, zumal wenn das Stammpersonal derzeit nicht gerade in berauschender Form ist.
Naja, gegen Cottbus hat's ja auch irgendwie geklappt. Und am Ende hat der Trainer wieder alles richtig gemacht...
Und jetzt werden die einzigen Alternativen zu Fritz und Boenisch (die beide keine Bestform haben) auf die Tribüne gesetzt.
Stattdessen stehen 5 Stürmer im Kader...
Ist für mich ziemlich einfach zu erklären. Famagusta wird wie Cottbus eine eher defensive Ausrichtung haben. Da ist es nur logisch, dass man eher auf Offensive als auf Defensive bei Werder setzt. Ich meine, außer Verletzungen oder Rot-Gefahr wird es vermutlich keinen Grund geben, einen der Außenverteidiger auszuwechseln. Flanken kann von denen eh keiner wirklich.^^