Ìch bezweifel ehrlich gesagt das die sich nur hintenrein stellen und vorallem falls sie´s doch machen sollten bin ich mir ziemlich sicher das wir nen kontertor bekommen :o . Tippe mal auf ein 2:1 !
Hoffe nur die werden kein zweites Piräus, da dachte man auch das wird ein Defensivbollwerk ohne richtige Offensive :zweifeln:
Hoffe nur die werden kein zweites Piräus, da dachte man auch das wird ein Defensivbollwerk ohne richtige Offensive :zweifeln:
für den ausführlichen Trainingsbericht. Hoffen wir, dass Pizarro nicht ausfällt.