Aufstellung- und Ergebnisstipps!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ìch bezweifel ehrlich gesagt das die sich nur hintenrein stellen und vorallem falls sie´s doch machen sollten bin ich mir ziemlich sicher das wir nen kontertor bekommen :o . Tippe mal auf ein 2:1 !

Hoffe nur die werden kein zweites Piräus, da dachte man auch das wird ein Defensivbollwerk ohne richtige Offensive :zweifeln:
 
Komme gerade vom Abschlußtraining:

- Anscheinend spielt tatsächlich morgen Özil statt Baumann von Beginn. Ansonsten wie Sa.
- Pizarro mußte angeschlagen raus, Probleme am linken Knie, konnte zwar dann weitermachen aber hatte nach wie vor Probleme, schätze mal Einsatz unsicher
- Pasanen war wieder dabei, aber in der B-Elf
- Diego und Jensen in Höchstform, seeeehr spielfreudiges MF
- Hunt ist schon wieder ne Alternative
 
- Anscheinend spielt tatsächlich morgen Özil statt Baumann von Beginn. Ansonsten wie Sa.

Ich glaube, dass das gar nicht die schlechteste Idee ist. Man hat gegen Cottbus gesehen, dass Özil viel Schwung mitgebracht hat. Würde sagen:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch (eventuell, weil mit Özil: Pasanen als defensivere Variante) - Frings (flexibles Mittelfeld: im Wechsel mit Jensen) - Jensen (s. Frings), Özil - Diego - Rosenberg, Pizarro
 
3 Gedanken:

1.) Bitte nicht unterschätzen, denn ein 2. Piräus muss nicht sein

2.) Dennoch muss ein Sieg her. Famagusta sind eingeplante 6 Punkte, nichts anderes.

3.) Özil von Anfang an. Er hat sowohl gegen Schalke, als auch gegen Cottbus für richtig Schwung gesorgt.

Tipp: 2-0
 
Nach den momentanen Leistungen von Fritz und Baumann würde ich diese Aufstellung nehmen:

-------------Wiese------------
Boenisch--Merte--Naldo--Tosic/Pasa
------------Fringser-----------
Jensen-------------------Özil
-------------Diego------------
--------Rosi-------Pizarro/Hugo


Diese Aufstellung kann von anfang an sehr viel Druck auf Famagusta ausüben.
 
Wenn man Özil für Baumann spielen lässt, was nach dem Cottbus spiel wohl jeder verstehen würde, sehe ich die Chancen auf einen Sieg sehr hoch. Mein Tipp: 3:0 :applaus:
 
Wenn ich das richtig verstanden hab soll das abschlusstraining so gewesen sein:

------------------wiese------------------------
fritz--------merte-------naldo-------boenisch
---------jensen--------frings-----------------
------özil---------diego-----------------------
---------pizza--------------------rosi---------

dj und özil kamen eher über rechts, diego und frings eher über links. rosi und pizza tauschten häufiger.
 
Schaaf ist in der angenehmen wie ungewohnten Situation, keine großen Personalprobleme zu haben, auch wenn es am Montag eine Schrecksekunde gab. Claudio Pizarro schmerzte nach einem Zusammenprall mit Sebastian Prödl das Knie, doch Schaaf blieb ruhig. «Er hatte Schmerzen, aber es hat sich schnell relativiert», sagte Schaaf, der auf den peruanischen Stürmer setzt.

http://www.weltfussball.de/news/champions-league/werders-pflichtaufgabe-gegen-nobody-aus-zypern/
 
Die Marschroute für das erste Heimspiel der diesjährigen CL kann nur heißen: 90 min Gas geben und die ersten 3 Punkte holen !
Gegen Famagusta müssen 6 Punkte rausspringen. Natürlich darf der Gegner nicht unterschätzt werden, aber Bremen spielt mittlerweile das fünfte Jahr in Folge CL und hat einfach mehr Klasse als die "Neulinge" aus Zypern.
Mein Tipp:
3:0 für Grün-Weiß (Tore: 1x Diego, 1x Rosi und 1x Naldo).

Euer
zu 100% Werderaner
 
Ein Sieg wäre natürlich gut, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Unentschieden auch noch nicht das Aus bedeuten würde. Hoffentlich nehmen unsere Spieler den Gegner morgen etwas ernster als die meisten User hier.
 
Ich möchte den morgigen Gegner nicht unterschätzen, da sie ja schon gegen Piräus für eine Überraschung gesorgt haben, aber ich bin trotzdem der Meinung dass drei Punkte Plicht sind. Zumal es ein Heimspiel ist. Außerdem gibt ein Sieg morgen noch mehr Selbstvertrauenfür die BL und auch für die CL und da die Mannschaft langsam ihre Form findet, ist ein Sieg morgen genau das richtige.
Also ich würde sagen 3 -1.
 
Ich tippe kein Ergebnis, hat gegen Cottbus auch geklappt! Aber: hauptsache Özil spielt für Baumann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top