Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Chodo und mir ist ganz neu und frisch :cool:

Ich habe eher den Eindruck du scheuchst sie wie ein eifersüchtiger Hahn durch's Forum.Achja... Ich hatte da Cornholio gelesen... :unfassbar:![]()

Ich bin jedenfalls nicht Prödl - ich habe keine Lust die zweite Geige hinter Mertesacker zu spielen.![]()

Wenn der Rubel rollt, dann tipp ich auf alles.Nur würde ich niemals ein 0:5 oder 2:8 tippen, weil mir das gegen meine Fan-Ehre gehen würde

Ich habe eher den Eindruck du scheuchst sie wie ein eifersüchtiger Hahn durch's Forum.![]()
WTF? Ich war zuerst hier!!! :zweifeln: Sie verfolgt mich!!! Brauchst nur einmal PER schreiben und Zack ist sie da!!! :zweifeln:

Naja, mein erstes Gefühl sagt mir auch, dass wir heftig verdroschen werden.Woher soll der Optimismus kommen? Seit Jahren werden wir Auswärts auseinander genommen und Sonntag konnte man auch keine Besserung erkennen.Jetzt treffen wir auch noch auf eine Mannschaft, die eine herausragende Offensive besitzt, 80.000 Fans im Rücken hat und vor Spielfreude und Lust bestimmt nur so platzen wird.Für mich wäre es eine Sensation, wenn wir irgendetwas aus Dortmund mitnehmen.Die Tipps auf einen hohen Sieg von Dortmund sind das Ergebnis, wenn man sich in den letzten Jahren unsere Auswärtsbilanz anschaut und ich denke jeder (bis auf Silent) hofft, dass unsere Mannschaft uns das Gegenteil beweist.

So eine scheiße die du da schreibst.....
![]()
es wird wie immer sein. wir kriegen 5:0 eins auf die mütze, danach gibt es die üblichen platitüden.