Aufstellung & Tipps

Miele

Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz

Bargfrede

Juno (Ekici) - de Bruyne

Arnautovic - Petersen - Elia​

Warum die Änderungen?
- Bargfrede ist stärker auf der 6 als Fritz
- Iggy war gg PM einfach schlecht, also Schmitz wieder rein
- das gleiche gilt für Hunt, so wenig laufbereitschaft geht einfach nicht!

Es wird, ein Glück, wieder kühler sein als Sonntag. Tippe 1:2 also 2 Tore für uns. Wenn Elia fit ist, eins er eins ? Lücke.

wenn icke nen träumer wäre, würde icke sagen nen 0 : 3 für werder zauberfussball vom feinsten aber wenn man es nüchtern sieht wird es wohl 3 : 0 für den bvb werden ! stichwort wackelabwehr !!!

Ich tippe besser nicht! Bin der schlechteste darin überhaupt:)
Sogar die Tendenz verkack ich meistens, besonders bei Werderspielen:p

Hoffe aber, dass Füllkrug von Anfang an spielt!

Ich tippe auf ein Unentschieden, denn danach der Spieltag ist doch für uns viel wichtiger!!! Sieg gegegen HA HA SV das ist PFLICHT!!! Also auf gehts Werder :schal:

Naja, mein erstes Gefühl sagt mir auch, dass wir heftig verdroschen werden.Woher soll der Optimismus kommen? Seit Jahren werden wir Auswärts auseinander genommen und Sonntag konnte man auch keine Besserung erkennen.Jetzt treffen wir auch noch auf eine Mannschaft, die eine herausragende Offensive besitzt, 80.000 Fans im Rücken hat und vor Spielfreude und Lust bestimmt nur so platzen wird.Für mich wäre es eine Sensation, wenn wir irgendetwas aus Dortmund mitnehmen.Die Tipps auf einen hohen Sieg von Dortmund sind das Ergebnis, wenn man sich in den letzten Jahren unsere Auswärtsbilanz anschaut und ich denke jeder (bis auf Silent) hofft, dass unsere Mannschaft uns das Gegenteil beweist.

So eine *** die du da schreibst.....
:roll:

unangemessene Ausdrucksweise gelöscht, dkbs

es wird wie immer sein. wir kriegen 5:0 eins auf die mütze, danach gibt es die üblichen platitüden. müssen dran arbeiten, viel gutes gesehen, jeder muss sich hinterfragen, potential gesehen, blablablalaberlaberlaberrhabarber

Mir ist die Aufstellung fast egal aber ich hoffe, TS lässt Füllkrug von Anfang an ran. Das hätte er nach der starken Vorbereitung schon gg Münster verdient gehabt (und wir auch). Aber bei TS rechne ich eher wieder mit Petersen.

warum hier so viele de bruyne nach dieser grauenhaften leistung letztes spiel in der startaufstellung sehen ist mir ein rätsel...man hat doch gesehn wie das ausgeht

der braucht noch ein wenig, so lange ist er ja auch noch nicht bei uns...

@steinkogler: befürchte auch dass petersen wieder spielt...erinnert mich ein wenig an rosenberg/arnautovic letzte saison........typisch schaaf

Die einzige Chance, diese Saison irgendetwas zu erreichen, wäre die, die nächsten 5 Spiele zu verlieren! :roll:

Vielleicht wird Schaaf dann endlich entlassen und ein fähiger Trainer -meinetwegen auch der Busfahrer- steht dann bei uns am Spielfeldrand! :wild:

Da ich aber bei jedem Spiel Werder (ACHTUNG: WERDER ist NICHT Schaaf!!!) die Daumen drücke und nicht auf Niederlagen unseres Vereins hoffe, weiß ich einfach nicht weiter ... :ugly: :schal:

Back