Aufstellung & Tipps

...kann nur so aussehen:

Wiese; Fritz - Sokratis - Naldo - Hartherz; Ignjovski - Junuzovic - Schmitz - Marin; Pizarro - Rosenberg

Tipp: 2:1 Sieg für uns

Wie gesagt glaube ich nicht dass Werder die EL schafft. Gegen Stuttgart hat es fast immer nur empfindliche Niederlagen gegeben.
Die Statistik ist klar gegen Werder. Auch fehlt Werder das quentschen Glück. Auch die ständigen falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen Werder tun ihr übriges. Diese Saison sollte man abhaken. Ich rechne mit einer 3: 0 Niederlage hoffe auf ein unentscheiden das auch nicht reichen würde. Um Chance auf die EL zu haben müsste ein Sieg her.:mad:

Der SVW hat nun quasi vier Endspiele für Europa.
Die Vorzeichen sind sicher nicht die Besten, aber die gezeigte Moral im Gladbachspiel stimmt mich positiv.
Wenn man sich bei dem Restprogramm noch für die EL qualifizieren sollte, hat man das Saisonziel erreicht.

Der VfB ist zur Zeit super drauf und ich rechne mit einigen Toren.

Mein Tipp:
3:2 für den SVW (Tore: 1x Rosi, 1x Claudio und 1x Naldo)

Euer
zu 100% Werderaner :thumb:

Nö! Hab's mit dem Kicker Tabellenrechner ausprobiert, selbst wenn wir in Stuttgart Unentschieden spielen oder gar verlieren ist die EL dann immer noch nicht Geschichte. Da wir dann noch 3 Spiele haben, die wir theoretische ja gewinnen können und ausserdem spielt Stuttgart noch in München und ausserdem spielen die Konkurrenten noch gegeneinander: Hannover - Wolfsburg, Leverkusen - Hannover, Stuttgart - Wolfsburg. :tnx:

Mir ist egal, was gerechnet wird. Ab jetzt gilt es! In einer jeden Partie sind die 3 Punkte zu entern!

Mir ist egal, was gerechnet wird. Ab jetzt gilt es! In einer jeden Partie sind die 3 Punkte zu entern!

Ich habs auch durchgerechnet. Meine Tipps waren:

Stuttgart-Werder 1:1
Werder-Bayern 1:0
Wolfsburg-Werder 1:1
Werder-Schalke 0:2

Ich denk das sind realistische Ergebnisse, sogar nich tendenziell Pro Werder.
Aber am Ende kannst du mit 5 Punkten aus 4 Spielen keinen Rückstand aufholen! Die Punkte haben wir gegen Mainz, Augsburg, Nürnberg, Hertha liegen gelassen.

Trotzdem hoffe ich immernoch dass es irgendwie klappt und Leverkusen vielleicht gegen Hertha patzt oder so. Aber realistisch halte ich es angesichts unseres Restprogramms nicht mehr.

Aufstellung
Ulreich - Sakai, Tasci, Niedermeier, Molinaro - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Schieber - Ibisevic
Trainer: Labbadia

Wiese - Ignjovski, Affolter, Sokratis, Schmitz - Naldo - Fritz, Junuzovic - Marin - Pizarro
Trainer: Schaaf

laut kicker spielen wir von vorneherein in Stuttgart nur zu zehnt! :lol:

Schau Dir mal die wichtigen Positionen an. Ich finde es sehr auffällig, dass sie gerade auf der 6 jemanden geholt haben, der das strategische Vakuum der letzten Spielzeiten behebt.

Kvist.

Ich habs auch durchgerechnet. Meine Tipps waren:

Stuttgart-Werder 1:1
Werder-Bayern 1:0
Wolfsburg-Werder 1:1
Werder-Schalke 0:2

Ich denk das sind realistische Ergebnisse, sogar nich tendenziell Pro Werder.
Aber am Ende kannst du mit 5 Punkten aus 4 Spielen keinen Rückstand aufholen! Die Punkte haben wir gegen Mainz, Augsburg, Nürnberg, Hertha liegen gelassen.

Trotzdem hoffe ich immernoch dass es irgendwie klappt und Leverkusen vielleicht gegen Hertha patzt oder so. Aber realistisch halte ich es angesichts unseres Restprogramms nicht mehr.

Hast Köln, Kaiserslautern,Freiburg vergessen :rolleyes:

Wiese
Ignjovski, Naldo, Sokratis, Schmitz
Affolter
Junuzovic, Bargfrede
Marin
Pizarro, Rosenberg

Wiese

Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz

Fritz - - - Naldo

Marin - Pizarro - Junuzovic

Rosenberg​