Tut mir ja leid, aber ich habe nunmal die Spiele die noch kommen im Hinterkopf.
Als ob wir zu hause gegen Bayern, in Wolfsburg und zu hause gegen Schalke gewinnen
Glaubt mir, ich wäre traurig wenn wir nicht in die EL kommen.
Vor der Saison hätte ich die Endplatzierung dieser Saison (8. oder 9. werden wir denke ich) unterschrieben.
Es ist halt schade das wir aus so einer super Hinrunde so wenig gemacht haben.....
Die EL haben wir in den Spielen in Lautern, gegen Hoffenheim, gegen Nürnberg, in Berlin, gegen Augsburg und gegen Mainz vergeigt.
Wer in diesen Spielen 3 von 18 Punkten holt hat es am Ende auch nicht verdient.
Wieso sollten wir nicht gewinnen gegen Bayern? An dem Spieltag, vorausgesetzt Dortmund und Bayern gewinnen beide ihre Spiele an diesem Wochenende, kann Dortmund Meister werden. Das bedeutet, Bayern wird volles Risiko gehen, mit einem Ohr am Radio. Das ist die Gelegenheit für uns. Wie wäre das geil, wenn Bayern ausgerechnet bei uns die Meisterschaft verliert! Und Wolfsburg?? Die haben ihre stärkste Phase gehabt, für Schalke geht es am letzten Spieltag um nichts. Also von daher: Bayern, Wolfsburg und Schalke zu schlagen ist in der gegebenen Konstellation einfacher als Siege gegen Berlin, Augsburg oder Mainz. :svw_schal: