@ drihb
Nur um Irrtümer vorzubeugen..... Das Zitat kam von Silent...![]()
Sry!!!
Ist mir nicht gleich aufgefallen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ drihb
Sry!!!
Ist mir nicht gleich aufgefallen!![]()
Was würde wohl passieren wenn? Nein warte, ich weiß es... Hertha stellt am Montag ihren neuen Trainer vor![]()
Preetz: "Rehagel war ein grausamer Fehler - aber mich trifft dabei selbstverständlich keine Schuld..."

Zitat von der Werder-Pfälzer;2091013:Hallo TS,
bitte bitte lasse doch im Training Eckbälle, Pässe, Flanken und Freistösse bis zum:wuerg: üben !!!! Das haben wir bei dir in den letzten Jahren alles verlernt

@ drihb
Ja, und?? Recht hat er trotzdem. Wenn wir unseren Hurrakick durchsetzen wollen, wird die Hertha uns ordentlich rasieren während wir mit einer defensiveren Aufstellung in HH gut gepunktet haben.
Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, dass Werder der ideale Aufbaugegner für verunsicherte Mannschaften ist. Man braucht nur auf die Spiele in der RR in K´Lautern und in Freiburg zu schauen.
Wenn Hertha es schafft, konzentriert und kämpferisch zu Werke zu gehen, werden sie gewinnen.
![]()

Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, dass Werder der ideale Aufbaugegner für verunsicherte Mannschaften ist. Man braucht nur auf die Spiele in der RR in K´Lautern und in Freiburg zu schauen.
Wenn Hertha es schafft, konzentriert und kämpferisch zu Werke zu gehen, werden sie gewinnen.
Ja, und?? Recht hat er trotzdem. Wenn wir unseren Hurrakick durchsetzen wollen, wird die Hertha uns ordentlich rasieren während wir mit einer defensiveren Aufstellung in HH gut gepunktet haben.
![]()
Es ging mir bei diesem Hinweis nicht um die Qualität oder um den Wahrheitsgehalt des zitierten Beitrages, sondern schlicht und ergreifend um die Tatsache, das dieser nicht von mir kam, da offensichtlich mein Name bei dem Beitrag steht (wie hier eigentümlicherweise auch).
Also bitte zuerst denken und dann posten.
Vielen Dank
Easy, Freunde, ganz easy.
Ihr müsst euch einfach immer wieder sagen: "Es ist nur Hertha. Wir sind Werder und die nicht.":thumb:
Positiv denken empfielt: Dr. Matze
auch in der Formation? Das wär ja echt mal was:thumb:Also diese Spieler stehen in der Start 11 im Videotext bei RTL^^
__________________Wiese__________________
Iggy__________Papa______Affolter_____Hartherz
_______________Trybull_Bargi________________
___________________Junu___________________
Marin______________________________Astronaut
___________________Pizza___________________
Jetzt muss nur noch das Spielsystem passe Herr Schaaf!:svw_schal: