Bitte Bitte Arno diesmal für Rosi in die Startelf.
Ich sehe dem Spiel mit Grauen entgegen, da wir es in solchen Situationen irgendwie immer hinbekommen, den Aufbaugegner zu spielen.
Ich hoffe nur, KA verpasst den Spielern einen Maulkorb, dass sich wenigstens keiner wieder vor dem Spiel über Europaleague- oder Championsleague-Ambitionen äussern kann - was draus wird, hat man ja die letzten male erlebt.
Tippe auf ein grausames Spiel / hoffe auf ein Erfolgserlebnis.
Schöne Woche euch allen !
Ich sehe dem Spiel mit Grauen entgegen, da wir es in solchen Situationen irgendwie immer hinbekommen, den Aufbaugegner zu spielen.
Ich hoffe nur, KA verpasst den Spielern einen Maulkorb, dass sich wenigstens keiner wieder vor dem Spiel über Europaleague- oder Championsleague-Ambitionen äussern kann - was draus wird, hat man ja die letzten male erlebt.
Tippe auf ein grausames Spiel / hoffe auf ein Erfolgserlebnis.
Schöne Woche euch allen !

Ist das hier nicht immer so? Wenn Werder gewinnt dann phantasieren hier ein Paar schon von CL und Meisterschaft, wenn Werder dann mal ein Spiel wieder verliert, scheint der Abstieg besiegelt. Zum Glück ist die Mehrheit der Fans meiner Meinung nach in der Lage, sowohl Niederlagen als auch Siege richtig einzuordnen!

:svw_schal: