Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz
Bargfrede - Trybull
Marin - Junuzovic - Arnautovic
Pizarro
Tipp: 1:2
Wiese
Bargfrede - Trybull
Pizarro
Wäre auch meine Wunschaufstellung
Hertha steht nach der Augsburg-Niederlage bereits unter Zugzwang, wird das Spiel machen müssen. Ich hoffe, dass das uns in die Karten spielen wird....
Tipp 2:3![]()
Wiese
Bargfrede - Trybull
Pizarro
Wäre auch meine Wunschaufstellung
Hertha steht nach der Augsburg-Niederlage bereits unter Zugzwang, wird das Spiel machen müssen. Ich hoffe, dass das uns in die Karten spielen wird....
Tipp 2:3![]()
Hertha wäre dumm..... die werden sich hinten reinstellen, die Räume dicht machen und auf Konter spielen.
Und dann liegt es an Schaaf.
Lässt er wieder offensiv spielen und die Angriffe durch die Mitte fahren, dann verlieren wir.
Ziehen wir uns jedoch auch zurück und warten auf unsere Chance, dann sehe ich gute Chancen.
Sofern sich an dem zur Verfügung stehenden Personal ebenso wie an der taktischen Ausrichtung nichts ändert, würde ich folgendermaßen beginnen:
Wiese
Schmitz, Affolter, Sokratis, Hartherz
Bargfrede
Junuzovic, Trybull
Marin
Arnautovic, Pizarro
Schmitz sollte, obwohl er eigentlich Linksverteidiger ist, Fritz in der Abwehr ersetzen. Im Mittelfeld hoffe ich ja insgeheim auf eine Rückkehr Hunt's, wenn nicht: keine Veränderungen. Im Sturm Arnautovic für Rosenberg.
Schmitz hat keinen guten rechten Fuß, der wäre da verloren, was Flanken angeht.
Und wer soll deiner Meinung nach als RV spielen?

Der ist mMn im Mittelfeld deutlich besser aufgehoben. Auch wenn es höhstwahrscheinlich auf ihn hinauslaufen wird.
OT: Sorry, dass ich dich gestern im Fritz-Thread so blöd angemacht habe.![]()

Hertha wäre dumm..... die werden sich hinten reinstellen, die Räume dicht machen und auf Konter spielen.
Hmm, sehe ich anders. Bisher hat sich noch keine Mannschaft, gegen die wir in der RR gespielt haben, hinten reingestellt. Warum auch? Den Ruf, eine spielstarkes Team zu sein, haben wir längst verspielt.