Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den ganzen Verletzten die wir mal wieder haben, wird es unheimlich schwer werden.
Ich schraube meine Erwartungen mal sehr weit nach unten, vielleicht werd ich ja überrascht.
Naja bis jetzt hat jede Mannschaft mit sehr defensiver Grundausrichtung über kurz oder lang die Hütte auf Schalke voll bekommen. Meiner Meinung nach lohnt es da eher etwas mutiger und offensiver aufzutreten. Auf Schalke läuft viel über Fuchs, es wäre gut einen laufstarken Spieler auf RAV zu stellen. Daher meine Aufstellung
Wiese - Iggy, Wolf, Naldo, Schmitz - Trinks, Bargi, Fritz, Arno - Rosi, Piza
Tipp: Nach großem Kampf ein verdientes 2:2
Tore: 1:0 Arno, 2:2 Naldo

Puhh,ich hatte schon alpträume davor das es nicht bis samstag mit denen klappt.Jetzt erstmal schöööööön durchatmen und das spiel am samstag genießen![]()
:svw_schal:

So wird Schaaf aufstellen:
---------Wiese------------
Prödl--Naldo--Wolf--Schmitz
--------Bargfrede----------
Fritz------------------Iggy
---------Trinks------------
--Pizarrro------Rosenberg--
Tipp: 2:3
1:0 Huntelaar
1:1 Pizarro
1:2 Rosenberg
1:3 Arnautovic
2:3 Raul

Tippe auf einen klaren Schalker Sieg. Kann der Berichterstattung auf Werder.de von wegen rundum gelungener Hinrunde nicht ganz folgen. Auch die beiden letzten hohen Auswärtsniederlagen kamen nicht überraschend. Für mich ist auch die Heimbilanz etwas dem Spielplan zu verdanken.
Und: Wenn Werder so spielt wie gegen Wofsburg... werden sie auf Schalke wie vermutet verlieren!!
Mag jetzt etwas negativ klingen, aber ich sehe bei Werder nun mal einige Defizite. Möchte fast wetten, dass man nach dem Schalke-Spiel wieder davon sprechen wird, wie einfallslos Werder nach vorn gespielt hat und wie fehlerhaft die Rückwärtsbewegung war. Dazu die vielen Ballverluste...
Wäre schön, wenn ich mich deutlich irre, aber ich tippe 3:0 für Schalke und würde sogar Geld wetten auf Werders Niederlage.

So ein Mist, bin krank und muss zu Hause bleiben. Nix Stadion.![]()

Tippe auf einen klaren Schalker Sieg. Kann der Berichterstattung auf Werder.de von wegen rundum gelungener Hinrunde nicht ganz folgen. Auch die beiden letzten hohen Auswärtsniederlagen kamen nicht überraschend. Für mich ist auch die Heimbilanz etwas dem Spielplan zu verdanken.
Und: Wenn Werder so spielt wie gegen Wofsburg... werden sie auf Schalke wie vermutet verlieren!!
Mag jetzt etwas negativ klingen, aber ich sehe bei Werder nun mal einige Defizite. Möchte fast wetten, dass man nach dem Schalke-Spiel wieder davon sprechen wird, wie einfallslos Werder nach vorn gespielt hat und wie fehlerhaft die Rückwärtsbewegung war. Dazu die vielen Ballverluste...
Wäre schön, wenn ich mich deutlich irre, aber ich tippe 3:0 für Schalke und würde sogar Geld wetten auf Werders Niederlage.