Also wenn wir es ganz Objektiv betrachten, spielt ein Team die für mich heimlich still und leise sich, so wie es aussieht, oben festsetzten werden gegen ein Team das wie Schlake anscheinend aus der letzten saison viel gelernt hat und reifer geworden ist. Dieses Wort "Reifer" ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Ich sehe 04 leider reifer als unser Team. Ausserdem muss man wirklich, auch wenn es für mich normalerweise nicht zwingend ansprechbar wäre, darauf achten das wir in dieser Halbserie gerade mal soviel Punkte wie Auswärtsspiele haben und das ist wohl möglich doch ein Muster. Sie haben eine nicht zu verachteten Angriff und wir haben eine unstabile Abwehr. Naldo und Sokratis sind für mich DIE verteidiger bei uns doch Naldo war am Anfang net dabei und Sokratis leider bei diesem Spiel nicht. Neben Naldo würde ich persönlich Prödl hinstellen und auf der rechten seite muss Schaaf einen wendigen Zweikämpfer aufstellen(Aca??) um Fuchs in schacht zu halten. Es wäre echt schön wenn(wenn das wortchen wenn net wer

) wir im umgekehrten Fall die gleiche Perspektive halten würden, doch ich halte die Abwehr von denen doch etwas stärker als unsere. Über unsere Offensive bräuchten wir normalerweise nicht sprechen. Es sind klasse spieler die können alle samt spiele entscheiden doch leider sind sie ,ausser Pizza, net kostant genug.
Also es wird einfach ein schweres Spiel wo allerdings alles möglich wäre. Von einem Kantersieg von denen bis zu diesem gleichen für uns.
Es ist für Schlake das letzte Heimspiel und sie wollen sich natürlich mit einem tollen spiel und 3 Punkte verabschieden. Wir allerdings wollen dieses auch da einige von uns sie supporten werden und hoffentlich, wie von KA erhofft, etwas südländisch und kraftvoller unterstützt werden. Ausserdem wäre es toll wenn wir wenigstens zweistellig(Punkte) aus den Auswärtsspielen uns in die Winterpause verabschieden.
Bitte jungs, lasst eine tolle Hinrunde zu einer Wunderbaren Hinrunde werden. Kämpft einfach so das wir es sehen und versucht es einfach dort soviel wie möglich zu holen. Egal was auch geschieht, wenn ich oder wir sehen das unser Team es versucht ist alles Okay...
Danke schonmal für die tolle Hinrunde, vorallem unsere Homies waren Granate ;-)
Langer Text,überschaubarer Inhalt doch es ist die Herzensangelegenheit... Ihr kennt das doch:thumb: