Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu Prödl: Ich habe mich nicht beschwert das er fehlt, aber ich glaube er wird heute spielen, und wenn ja dann habe ich meine Bedenken geäußert. Lies doch meinen Text aufmerksam durch, eventuell hilft dir das.
Bezüglich Vollidiot: Eine subjektive Meinung zu formulieren verstehe ich, diese aber mit beleidigenden Inhalt zu versehen, ist deine Art. Ich versuche hier meine Meinung wieder zu spiegeln, und dies versuche ich möglichst in einem konstruktiven Rahmen.
Manchmal ist das aufgrund von Emotionen nicht möglich, aber in deinem Fall war das nicht so, aber wenn du auf dieser Ebene kommunizieren willst ist das deine Sache - nicht mit mir.
LG
da war nur ein Rudel Welpen, und das waren auch noch Dackel - Welpen.:stirn:

Haha, EntertainmentZu Prödl: Ich habe mich nicht beschwert das er fehlt, aber ich glaube er wird heute spielen, und wenn ja dann habe ich meine Bedenken geäußert. Lies doch meinen Text aufmerksam durch, eventuell hilft dir das.
Es würde schon unheimlich viel helfen, wenn Du mal selber deinen Text lesen würdest.Jetzt geht das Rumgeheule schon vor dem Spiel los. Wenigstens bis 0:1 Rückstand könnte man doch warten.
Die Idee mit Prödl könnte bei Standards hilfreich sein.