Wir verlieren - Auswärts und ich bin dabei.![]()
ich sehe es nicht so schwarz ,schlake ist auch so Wundertüte , ich hoffe das zumindest 1 punkt rausspringt oder sogar 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe es nicht so schwarz ,schlake ist auch so Wundertüte , ich hoffe das zumindest 1 punkt rausspringt oder sogar 3

Wiese
Iggy - Wolf - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Fritz - Kroos / Wesley
Trinks
Rosenberg - Pizarro
Never change a winning team! - Gut, ist nun etwas schwierig, aber man sollte zumindest so wenig wie möglich ändern.
Tipp: 1:1
Er war nicht so schwach wie sonst, aber Rosi war besser. Aber ich will auch sehen wie er sich positiv und Mannschafts dienlich einbringt. Nicht nur ab und zu mal mit verteidigen, wenn ihm gerade danach ist und dann meist überhart , sondern stetig und auch mal einfacher und sicherer spielen. So talentiert er auch ist , er macht zu wenig draus , zu egoistisch und zu unkonzentriert. Von 5 Großchancen mal eine reinmachen, traue ich jedem Werderspieler zu.
Aber ich sehe Arno und Marin wesentlich näher an der Mannsschaft als Wesley und Ekici, die beiden kann man ruhig mal bringen.

Ich glaub auch eher auf ein Unedschieden. Ich glaube das wird ein gutes Spiel mit zwei gleichstarken Mannschaften. Und ein Unendschieden würde mich auch sehr freuen![]()
ich auch 
=========Wiese========
Fritz==Naldo==Prödl=Schmitz
====Bargfrede==Iggy=====
=========Trinks========
==Rosi===========Arno==
=========Piza=========
Schalke kommen lassen und dann Arno/Rosi schicken. Man darf nicht den Fehler machen selbst das Spiel machen zu wollen, das geht definitiv nach hinten los gegen Schalke. Auf Konter spielen und Rosis Geschwindigkeit ausnutzen.

Get a room, you two!![]()

Trinks muss natürlich drin bleiben. Denke das er und bald auch Aycicek unser OM gewaltig rocken werden.
Diese Aufstellung würde ich sehr gerne sehen (wobei man Prödl auch gegen Wolf austauschen kann), noch lieber würde ich aber das von Dir unten geschriebene sehen...
Schick diesen Vorschlag doch bitte mal an Thomas Schaaf...
Leider befürchte ich aber, das Schaaf die Veltins-Arena mit Offensivfußball erstürmen will...und das würde ganz sicher gerade gegen S04 gewaltig in die Hose gehen.
Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
Kann mir nicht vorstellen, dass Fritz, obwohl die letzte halbe Stunde gegen Wolfsburg schon getestet, von TS auf RAV gestellt wird. Warum auch? Er fühlt sich im MIT so wohl und spielt dort bis jetzt ne richtig starke Runde, so wie schon lange nicht mehr. Deswegen Fritz = Mittelfeld! Für mich gar keine Frage.
Und Ignjovski würde ich auch wieder im MIT spielen lassen, da er dort genau so gefällt wie hinten links oder rechts. Gute Orientierung, deswegen lieber in der 4er-Kette etwas verändern als im MIT.
Super Laufpensum von Trinks gegen Wolfsburg. Aber Arnautovic wäre auch ne sehr gute Alternative. Dennoch gilt auch hier die sicherere Variante mit Trinks, gerade Auswärts. Er arbeitet noch extrem viel nach hinten mit und das gerade als (10er).
Und deswegen mache ich mir durch den Ausfall von Sokratis auch nur auf dieser Position 1 zu 1 Sorgen. Und da käme für mich Prödl nicht in Frage, wenn ich so einen wie Wesley "im Kader" besitze. Alleine schon wegen seiner Schnelligkeit und Technik.
Und das wäre für alle Beteiligten die letzte Chance auf irgendeine Reaktion. Top Leistung und Neuanfang in der Rückrunde oder geht der Trend doch weiterhin steil bergab oder ist das Kapitel sogar wirklich bald beendet? OK, dies ist ein anderes Thema!
Meine Wunschaufstellung = Tipp das TS genau so aufstellt! Ich glaube wirklich daran und würde es genau so riskieren!!!
Wiese; Wesley - Wolf - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Ignjovski - Trinks; Pizarro - Rosenberg
P. S. Gehe zu 99 % davon aus, dass am Sa Marin und Ekici noch nicht dabei sind...
Ach so, Ergebnistipp:
Fast immer positiv, deswegen wirds Zeit für einen Auswärtsdreier.
Ohne Witz, wir gewinnen 3:1!!!