Aufstellung & Tipps

-----------Wiese----------
Fritz--Wolf--Naldo--Schmitz
----------Bargfrede-------
---Marin-------Ignjovski---
---------Trinks/Ekici-------
---Rosenberg---Pizarro-----

Unentschieden oder Sieg für uns! :grinsen:

Wiese
Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Iggy - Trinks
Arnautovic
Pizarro - Rosenberg

Schweres Spiel.

Die Spielweise die gegen WOB funktioniert hat, könnte gegen S04 auch klappen, daher würde ich es so probieren:

---------Wiese----------
Fritz-Wolf-Naldo-Schmitz
---------Trybull---------
Bargfrede-----------Iggy
-------Arnautovic-------
-----Rosi------Piza------

Mein Problem ist das RM, eigentlich würde ich Bargfrede ins DM stellen, aber mir fällt grade kein 2. zweikampfstarker Spieler für die Halbposition ein. Trinks hat nur knapp 34% (laut Bundesliga.de) seiner Zweikämpfe gegen schwache Wolfsburger gewonnen gut Iggy hat sogar noch weniger Zweikämpfe gewonnen (27,5%), den Gegner dann aber meist durch sein sofortiges aggressives Nachsetzen zu Fehlpässen gezwungen oder direkt in Schmitz reingeschoben.;)

Trybull gegen Schalke debütieren zu lassen gefällt mir aber auch nicht, da er dann gegen Raul ranmüsste, der wohl schlitzohrigsten hängenden Spitze der Liga, einen schwierigeren Einstand kann ich mir aktuell kaum vorstellen (außer gegen die Bauern vll.).

Was ich mir vll noch vorstellen könnte, wäre einen der IVs nochmal als AV zu probieren, also Wolf oder Prödl nach Außen zu stellen, aber das kann natürlich auch vollkommen in die Hose gehen, aber dann müsste man wenigstens im defensiven Teil des Mittelfelds nicht umstellen.

Wiese
Fritz/Sokratis, Sokratis/Wolf, Naldo, Schmitz
Bargfrede, Iggy
Trinks, Arnautovic/Fritz
Rosenberg, Pizarro

Mehr als ein Remis wird nicht drin sein.

-----------Wiese----------
Prödl--Wolf--Naldo--Schmitz
----------Bargfrede-------
---Fritz-------Ignjovski---
-----Trinks/Arnautovic-----
---Rosenberg---Pizarro-----

1:2 Auswärtssieg
0:1 Rosi
1:1 Huntelar
1:2 Pizarro

Also wenns so läuft freue ich mich schon in der Turnhalle mit dabei zu sein :)

Mehr als 1:1 wird nicht drin sein.Weil Bremen Heim kann man nicht vergleichen mit bremen auswärts....Egal wie gut bremen heim war das darauffolgende auswärtsspiel wurde fast immer verloren in den letzten spieltagen.Deswegen stimme ich nicht für ein auswärtssieg

wiese
iggy - prödl/wolf - naldo - schmitz
Fritz - Bargfrede
Arno - Trinks - Rosenberg
Pizarro

wünschen kann man sichs ja :D

Bin nicht sehr optimistisch. Wann haben wir das letzte Mal auf Schalke was gerissen? Ein Auswärtsspiel ohne 4 Gegentore wäre ja mal wieder ein Anfang...

Back