Aufstellung & Tipps

Wiese
Fritz - Naldo - Prödl - Schmitz
Ignjovski
Wesley - Hunt
Marin
Arnautovic - Rosenberg

Tipp: 2-1 (Arnautovic, Hunt)

:svw_applaus:

--------------Wiese-----------------
Fritz------Prödl----Naldo-----Schmitz
--------Bargfrede--Ignjovski---------
---------------Hunt-----------------
----Trinks---------------Marin-------
------------Arnautovic--------------

Fritz muss RV spielen um die Viererkette zu stabilisieren!
Bargfrede braucht neben sich einen weiteren defensiven MF!
Für Hunt wäre es mMn die Ideale Position!! Es ist läuferisch stark, kann Bälle halten und verteilen.
Trinks kann tödliche Pässe auf Marin und Arnautovic spielen. Einer der wenigen die das bei uns im Team können, wahrscheinlich der einzige.

Bin überzeugt das wir mit so einer Aufstellung gewinnen würden und auch spielerisch wieder stärker sein könnten.
Eine Niederlage sehe ich kommen wenn TS Ekici aufstellt und Ignovski und Schmitz die Außenverteidiger geben sollen.

Wiese
Fritz, Naldo, Prödl, Schmitz
Bargfrede, Ignovski
Arnautovic, Ekici, Hunt
Wagner​

2:1 Werder

Ich glaube nicht, dass er das wäre.

Harnik passt nicht in unser System und würde bei uns nie in die Nähe von 10 BL Toren in einer Saison kommen (es sei denn wir stellen das System um).

In Stuttgart passt alles für ihn.. bei uns wäre diese Entwicklung so nicht möglich gewesen.

Ich fürchte eher, er wird zeigen, dass er ein richtig guter Konter-Spieler ist. Alles andere als eine Niederlage wäre eine positve Überraschung.

Also in dieser Form, in der sich Harnik derzeit präsentiert, würde er mit Sicherheit in jedes System passen!!

Der Wechsel nach Stuttgart war definitiv ein Glücksfall.

Hoffe, dass er irgendwann zurückkommt - wenn er jedoch weiterhin solche Leistungen bringt, wird sein nächster Verein vielleicht ein grösseres Kaliber sein.

Wiese
Ignjovski Naldo Prödl Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Marin
Arnautovic Wagner

so würde ich sie ohne Pizarro spielen lassen.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns!

_____________________Wiese_____________________
Fritz______________Prödl____Naldo___________Schmit
______________Ignjovski ____wesley________________
_______Marin____________________________Hunt____

Ekici und Bargfrede drausen lassen.

Ich würde mal mit Marin und Wesley spielen lassen.Die Jungs haben etwas gut zu machen und sollten brennen.Hoffentlich zündet der Rosenberg mal wieder,so blind kann der doch garnicht sein.Habe schon viel besseres aus seiner ersten Saison in Errinerung.Komm "Rosi"gib Gas.
Mein Tip für Heute,aus dem Bauch heraus 4:2 nach Rückstand durch Harnik(0:1)für die Werderaner.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ein Sieg muss her!!!!
Aber ich glaube nicht daran.....
Arniii und rosi müssen dann wohl treffen und ich glaube nicht das die beiden mind. 2 Tore schießen ......Weil 1 gegentor ist ja schon zum altag geworden also wenn es sehr gut läuft 2:1

Aber ich glaube eher an ein 1:2 für die Schwaben

Back